WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema LT X38 ;)

img_086535x.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mache auch mal wieder was:
GX2 atm zur RMA, endlich Zeit zum Entstauben und zum GraKa-Kabel sleeven :)

img_3137prv.jpg

( ja, übergangsweise 2 versch. Schläuche. Links ist Masterkleer und oben rechts Tygon )

ich finde das umgebaute Chieftec wirklich schön :) ...

aber die schläuche sind net mein Fall... im Shop hätte da bei Farbe "Würstchenorange" stehen können ^^

hast du auf der Rückseite Luftlöcher für den Radi gemacht ?

Ja, sind sowohl unten im Boden als auch "links" hinter'm Triple-Radi Öffnungen, die im Boden lasse ich so wie sie ist - sieht man ja eh nicht, und hinten kommt eine schwarze "normale" Triple-Blende vor...

Die Schläuche sehen aber auf den Fotos auch etwas orangener aus als sie sind, aber die sollen unter UV schon schön orange "leuchten" - naja, mal abwarten... :lol:
Ansonsten ist es aber auch kein großer Aufwand, die Schläuche sonst nochmal zu tauschen ;)

@Anfragen.

Ja sind die Black Koolance 16/13er Koolance. (Licht war nicht ganz ideal)

Zum Preis sag ich nur, dass ich mit Versand in etwa bezahlt habe, was der gleiche Umfang Feser 13/10er kosten würde.

Anti- Ot:

dsc_0195agb.jpg

Kleiner Vergleich zwischen Alt und Neu. (Und ja der alte ist ein 11/8er von AT)

Die Koolance sind richtig nice ...sind aber auch sehr teuer meiner meinung nach und ich finde auch das die deutlich besser aussehen als die normal vernickelten, mit schwarz vernickelten sieht das System deutlich besser aus, wenns zu einem dunkel ist und zum anderen einfach der Optik halber einfach nur passen soll.....

Zuletzt bearbeitet:
ja Ram ist nett, finde meinen aber auch schön :P

z5y9i.jpg

ein paar 3D versuche :d

1.jpg

mehr bilder wie immer in der sig im bastelthread

und vor allem -> ein 3D PDF zum drehen etc :d <- sehr geil!!! ^^

Sieht nicht schlecht aus, wären mir aber persönlich zu viele Schrauben von der Optik her.

Hmmm ich find ja mal mehr das hintere Interressant!
Hat da etwa schon einer nen Monsta Radiator von Feser? ^^
Und wann kommen denn endlich die 16/10er Schraubanschlüsse von Feser?

Liquidextasy -> Schraubenwahn...oder ? ...wenn's wenigstens die gleichen wären und versenkt ;)

aber nicht schlecht, der kurze Überstand der Anschlüsse gefällt mir...wie sieht er denn von innen aus ?

Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha: :d
@kaba: ..musste und sollste abba gaaar niiiicht :)
@psahgks: jep !

Zuletzt bearbeitet:
....nix genaues weiß man nicht ;) vermutlich noch vor xmas, also spar´ schon mal :)

img_4513koz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja :fresse:
Sparen muss ich nichmehr
Ich hab im Moment eher zu viel geld und weiß nich wohin mit ^^ :d
Deshalb ja auch die PN ^^
Und nein ich verschenk kein Geld xD

:d
So und um mal alle HighFlow Fanatiker neidisch zu machen ...

Das Ding ist mal en Brummer ^^
Son Teil inner Wakü wär ja schonmal was geiles aber ob das nicht fatale Folgen hätte ^^
Außerdem bräuchte man da nen 1M AGB

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh