WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das merkst du nicht anhand des Durchflusses!
Da machts blub und die Pumpe ist tot!
Ich weiß nich warum du an sowas sparst.....

Zuletzt bearbeitet:
wird es euch nicht langweilig immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder RiDdIcK112 einreden zu wollen, er soll einen Zusatz verwenden, wenn er es doch einfach nicht will?

Wie der hat keinen Zusatz ? Dann mach schnell welchen rein *gg*

Ne mal im ernst super Bilder die ihr hier upped !

ich wüsste nicht warum ich welches rein machen sollte ich hatte bis jetzt noch keine probs.und wenn ich probs bekomme ist es doch mein pech.deswegen müsse ja nicht gleich 100 leute immer wieder die selbe scheisse labern wie tremeloes schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nicht warum ich welches rein machen sollte ich hatte bis jetzt noch keine probs.und wenn ich probs bekomme ist es doch mein pech.deswegen müsse ja nicht gleich 100 leute immer wieder die selbe scheisse labern wie tremeloes schon sagte.

Naja, es ist natürlich Deine Sache (weswegen ich mich bis jetzt nicht eingemischt hab), aber diese ganzen Leute haben nunmal recht. Leider hab ich keine Bilder mehr, aber ich hab mal für ca. 2 Wochen einen Kreislauf mit dest. Wasser + UV-Zusatz betrieben - shice ist die Brühe danach glibberig gewesen!
Mach, was Du für richtig hältst. Jedoch ich für meinen Teil: nie wieder ohne Korrosionsschutz.

Naja, es ist natürlich Deine Sache (weswegen ich mich bis jetzt nicht eingemischt hab), aber diese ganzen Leute haben nunmal recht. Leider hab ich keine Bilder mehr, aber ich hab mal für ca. 2 Wochen einen Kreislauf mit dest. Wasser + UV-Zusatz betrieben - shice ist die Brühe danach glibberig gewesen!
Mach, was Du für richtig hältst. Jedoch ich für meinen Teil: nie wieder ohne Korrosionsschutz.

vlt. wurde es ja durch deinen uv-zusatz so glibberig ?ich hatte dest wasser + lmf jetzt ein par monate am laufen und ich habe nichts gesehen in den kühlern meint ihr nicht das wenn es so schlimm ist nur dest. wasser zu haben das da nicht schon kalk in den kühlern wäre ?

öhm.. in destilliertem wasser kann kein kalk sein. sonst wäre es nicht destilliert..
btt jetzt macht das per pn aus oder sonstwas

Leute, diese Diskussion geht hier weiter.

Bilderthread bleibt Bilderthread.

1901tv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du und deine Chamöleonfarbe :shot:

passt aber gut zu dem Kupfer :fresse:

Chamäleonfarbe :lol:

:haha:

Die Effekte sind schon geil, solltest deinen PC mal in ein Forschungslabor bringen,

oder einfach zu bundy :fresse: :shot:

:bigok:

mfg
foxxx

naja da muss wohl noch mehr lmf rein ich will wieder lila. :( :)

aot.
IMG_2815.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thermaltake o_O sieht schon seltsam aus das zeug :d

OT

g20026p4.jpg

So nach diesem Bild:

habe ich WaKüs vorerst dem Rücken gekehrt und dann dieses Bild gemacht:

Damit es überwiegend WaKü ist noch eine schöne Karte:

sieht sehr gut aus aber wie sieht der Rest vom Mora aus ???
Den kannst doch ned pulvern lassen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh