WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
So und um mal alle HighFlow Fanatiker neidisch zu machen ...
http://www.abload.de/image.php?img=img_0031okw.jpg
Das Ding ist mal en Brummer ^^
Son Teil inner Wakü wär ja schonmal was geiles aber ob das nicht fatale Folgen hätte ^^
Außerdem bräuchte man da nen 1M AGB

Die hat bei mir durch ihren 30-40W Verbrauch am CPU schlechtere Temps geliefert als mit meiner 1048 die wieder im Kreislauf ist.

€: Ja hatte ne 1250er im Kreislauf die nun im Regal steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@psahgks du bist unddicht :P

wird die Pumpe auch mit dieser "Special Version" eines Passivradis fertig ? :d ;)

:d Das is für die en Klaks
DIe kommt ja in weitaus größeren Gefilden zum Einsatz
über 1000L Aquarien :d
Aber da braucht man dann auch ein demenstsprechend großes Shoggy ^^
Wenn ich nachher wieder volle Akkus hab mach ich mal noch ein paar andre Fotos von Pumpen :)

Zuletzt bearbeitet:
@psahgks du bist unddicht :P

Ja ach. Der arme EK weint, steht da doch :P

mal was älteres als Alibi:
Noch im Bau:

f7d7e99dsc02987x.jpg

Ist ne alte Version, die neuere ist schicker. =)
Sauberes Kupfer hab ich jetzt auch. ;)

So hab meine erste Wakü überhaupt gerade in Betrieb genommen und bin gerade dabei sie ausgiebig zu testen.

Die Cpu hat mir anfänglichst etwas kopfschmerzen bereitet da einer der Vier Kerne immer ~ 10°c Wärmer ist sowohl im Idle als auch unter Last.

Meine HD 4870 ist jetzt auch schön Kühl und vorallem Super leise :d

vielleicht kannich noch Fotos machen, stell sie dann hier rein, aber habe diese Woche Nachtschicht und muss deshalb nacher noch bisschen Pennen :)

Also ihr dürft mich gern Herzlichst Willkommen heißen in euren Kreisen...

Die Cpu hat mir anfänglichst etwas Kopfschmerzen bereitet da einer der Vier Kerne immer ~ 10°c Wärmer ist sowohl im Idle als auch unter Last.

Bei meinem Q9450 ist das genau der gleiche Käse ..... :mad:
Kern0 24 °C/Kern1 26°C/Kern2 34°C/Kern3 38°C :hmm:

Oder hast du das bei dir irgenwie gelöst?

hwl1mvw.jpg

Servus :)
Wie ist der Temperaturverlauf bei höheren Temperaturen? Bleibt die Differenz ~erhalten oder relativiert sich das? Habt ihr zufällig mal den HS-Spiegeltest gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Servus :)
Wie ist der Temperaturverlauf bei höheren Temperaturen? Bleibt die Differenz ~erhalten oder relativiert sich das? Habt ihr zufällig mal den HS-Spiegeltest gemacht?

Bleibt gleich egal ob Last oder Idle und ne Spiegeltest nicht gemacht.Aber da ja bekanntlich die Sensoren der Q9xxx eh durch die Bank ne Meise haben schieb ichs bis jetzt dadrauf.

hwl2hgb.jpg

nette pumpe! hab auchn bild zum thema, allerdings nur 750l/h ^^

pump3h16.jpg

So, hier nochma paar Bilder von meiner (mal wieder) vorerst fertigen Kiste ;)

HPIM0377.JPG

HPIM0367.JPG

HPIM0372.JPG

aquatuning paket ist gekommen neuer radi + lüfter, sb kühler naja seht selber. :)
ps.quali ist nicht so gut habe die bilder auf die schnelle geschossen :)

IMG_2734.jpg

IMG_2742.jpg

IMG_2768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach jetzt mal bitte jeden Tag um die gleiche Uhrzeit (ca. alle 24h) ein Foto von deinem PC und mach nach ~2-3 Wochen eine Slideshow draus, damit man mal sieht, wie dein Wasser wieder schön lila wird :fresse: :shot:

ja ich hoffe mal das es wieder lila wird ich fand die farbe so geil ich musste es nur strecken weil ich mehr wasser reinschütten musste habe aber gleich noch ne halbe flasche lebensmittelfarbe nachgekippt.naja mal sehen also die kühler usw. waren noch sauber trotz dest. wasser und lmf. :wink:

aber die veränderung der wakü im laufe der zeit ist auch krass.

diashow. :)

IMG_1055.jpg

IMG_1226.jpg

IMG_1774.jpg

IMG_2145.jpg

IMG_2209.jpg

RaTteNsChiSs-1.jpg

IMG_2252.jpg

IMG_2280.jpg

IMG_2284.jpg

und jetzt wieder.

ggg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen mit Abstand die mit dem Lila Zusatz am besten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh