WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaaange ists her:

dscn4395un5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollts grad sagen, das doch kein pulver auf der morablende

...schön lackiert dooh! :bigok:

img_34687ro1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:d welche Lüfter machste druff....hab ich da vorhin nen Fractal gesehen im Bastelthread ? :)

img_3466yno2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bundy hat dein Radi noch nen 3. Eingang oder wie kommt dieses tolle ejakulierende Bild zu stande?

quicktom.. benutz maln Stativ oder was wo du die Kamera draufstellen/festschnallen kannst und dann mit Selbstauslöser Fotos knipsen.. Potential haste ja :fresse: :btt: anyone :)

Ich glaube ja stark daran, dass Bundy Zauberer ist!
Daher auch seine Sammlungen :d

quicktom.. benutz maln Stativ oder was wo du die Kamera draufstellen/festschnallen kannst und dann mit Selbstauslöser Fotos knipsen.. Potential haste ja :fresse: :btt: anyone :)

Danke Dir:)
@hiro, nicht spammen, sondern quoten:)
@all
jedesmal wenn ich "einkaufen" gehe, vergesse ich das Stativ:stupid:, liegt wohl am Alter:heul:

Zuletzt bearbeitet:
wasserfarbe wird immer heller aber ich glaube auch ich weiss warum.der cpu kühler hat nämlich ziemlich enge kanäle und deswegen denke ich mla läuft die ganze lmf nur langsam weiter. :)

aktueller stand der dinge fast rosa. omg :fresse:

IMG_2840.jpg

das bezweifle ich mit dem "steckenbleiben" die setzt sich höchstens irgendwo ab.

gls war heute da :banana:

dieses schmuckstück wird die neue grundlage für meine wakü, mehr bilder gibts morgen :d

Anhänge

• DSCF1031.jpg
    DSCF1031.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 116
sag mal kannste nich mal aufhören mit diesem Korrosionsschutzgelaber ?

Das geht einem langsam wirklich auf die Eier , lasst ihn doch machen was er will ;)
Wenn er meint er braucht keinen dann brauch er auch keinen !

ANTI OT:

Sehr schöne Bilder

Nettes Bild fhan :bigok:

...so habe auch mal wieder was neues...

musste einfach zuschlagen :d

Originaler Kopf ist auch dabei von MIPS, ist zwar keiner von AF, der Deckel wurde nur von AF gemacht, aber der Rest ist ja ansich das gleiche...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh