WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist
gm_desktop3_1600x120g6c.jpg
wenn mans mal braucht ?? ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sags dir doch , die farbe setzt sich an den schläuchen ab und dadurch gibt sich die andere Färbung.

abr anscheinend ist mein post von gestern mal wieder ignoriert worden... wie immer in diesem thread^^

ich sags dir doch , die farbe setzt sich an den schläuchen ab und dadurch gibt sich die andere Färbung.

abr anscheinend ist mein post von gestern mal wieder ignoriert worden... wie immer in diesem thread^^

ganz ehrlich das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe. :rolleyes:

Moinsen Männer,

Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal was los werden

HAMER SYSTEME die ihr da habt RESPEKT.

Ich will auch auf Wakü umsteigen aber ich was ich nehmen soll.

Auf das habe ich ein Auge geworfen

Thermaltake Tribe

Ist das Gut ?

und ne andere frage was ist das für ne wakü und Gehäuse ?

Anhänge

• cl-w0020.jpg
    cl-w0020.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 81
  • mmt23fsms2cz.jpg
    mmt23fsms2cz.jpg
    87 KB · Aufrufe: 148
Moinsen Männer,

Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal was los werden

HAMER SYSTEME die ihr da habt RESPEKT.

Ich will auch auf Wakü umsteigen aber ich was ich nehmen soll.

Auf das habe ich ein Auge geworfen

Thermaltake Tribe

Ist das Gut ?

und ne andere frage was ist das für ne wakü und Gehäuse ?
willkommen im forum, leider biste im völlig falschen thread gelandet.

tipp für dich: les dir mal den thread in meiner sig durch oder benutz die suche!

Komplettsets sind eher nicht zu empfehlen, das andere ist ein silverstone temjin 07 mit diversen komponenten.. les dich erstmal in die stickies/faq's ein und dann ab in den quatsch-thread oder in einen eigenen mit deinen fragen ;)

:btt: anyone

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist ganz klar ein TJ07 und kein TJ09, nur so am Rande. Preis ca. 280€ xD

in den letzten 50 posts wurden 12 mal Bilder gepostet. hoffentlich bekommt die wakü Abteilung irgendwann mal wieder einen Mod...!

_MG_1558.jpg

Und was haben die Illuminaten damit zutun und in welchem Zusammenhang steht die zahl 13 dazu ?

:btt: xD

[*IMG]http://www.abload.de/img/img_2954fh7.jpg[/IMG]

Es handelt sich um die Zahl 23
51ETPM0115L._SL500_AA240_.jpg

Mal wieder mein 8800GT von oben:
p10108583vq.jpg

Das sehe ich ja jetzt erst, dass man die Wärmepads von den Spawas an der Graka sieht :-[

in den letzten 50 posts wurden 12 mal Bilder gepostet. hoffentlich bekommt die wakü Abteilung irgendwann mal wieder einen Mod...!

[*IMG]http://tremeloes.kilu.de/luxxpics/_MG_1558.jpg[/IMG]

Wenn mann überlegt, das wir schon 255Posts über max. sind... :coolblue:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr gut aus, jetzt noch die Graka und :bigok:. Weiß und rot passen echt gut zusammen.
Ich hoffe ich ring mich mal zur Wakü durch, mach immer im letzten Moment n Rückzieher :fresse:

:d

Zoo Osnabrück ;) Na wer findet die "kleine" ;)

:bigok:

hab da auch was mit etwas mehr als üblichem Durchfluss:

Lausitz - Vattenfall Tagebau

pumpemegaiwr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir echt gut
nur den hddkäfig würd ich echt noch raus tun und noch die led power etc. kabel verstecken (sleeven)
vieleicht beim netzteil noch ein loch unten im mbtray machen dass du die kabel nicht "über" das nt nehmen musst

Ja werde ich auch noch machen, also mit dem HDD Käfig. Das Loch werde ich auch noch vergößern neben dem NT.

Die Power Kabel hab ich noch nicht gesleevt weil da noch Bulgintaster kommen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh