WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

sodele.. ich bin dem Waküwahn abtrünnig und seht selbst :fresse:

new_8pfu.jpg

aber zur Gemüterberuhigung :) :

new_w1vrw.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute etwas Muse im geschäft, hab mich an die CNC gestellt und mir schnell nen kleinen Sockel für meine Laing pro gefräßt, dass kam dabei raus

img_0245gu6.jpg

img_0246so0.jpg

Gruß Cello_

Ui - gute Arbeit, Cello! Das riecht schwer nach mehr - Du wirst bald auf Arbeit nix anderes mehr machen, weil die Luxxer Deine Bodenplatte haben wollen... :fresse:

Gibts sowas auch für die XT Ultra?^^

Wenn ich mich recht entsinne ist das hier n Bilder Thread:confused:

Besprecht sowas im Quatsch Thread auch wenns ne tolle Arbeit ist.

img_1112ww0.jpg

ich finds auch nich gerade schön wenn das ATX Kabel so lang is ... :stupid:

EDIT : OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic
wie bekommt man den unteren Anschluss des AGB's dich? Oder isst er es trotz der Schieflage?

bei mir isses Dicht aber kann auch dran liegen das die O-Ringe der Feser Anschlüsse recht dick sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh