WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3785you.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wann gibts eigentlich mal wieder bilder von deiner aktuellen kiste bundy? lang nix mehr gesehn irgendwie!

Ist wahrscheinlich fleißig am basteln und will es erst zeigen, "when it´s done" ;)

p10108602jh.jpg

Mfg

Zweiten Rechner !?
(Denke aber auch eher zwei Kreisläufe, allerdings hatte Katze doch letztens hier ein LuKü-system nioch drin)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
img_0882pem.jpg

img_0885mzk.jpg

img_0883vr3.jpg

img_0884yg5.jpg

img_0886ih7.jpg

img_0887mwp.jpg

Mist, garkein Bild von 120er Radi unten im Case.
Zum 240er Radi nix sagen, habe den güntig von nen Freund, und es kommt noch eine Blende rauf.

Zuletzt bearbeitet:
@sceto: hehe, von welcher ?!....kannst es dir aussuchen :d ich bastel derzeit zeitgleich an mehreren Kisten, daher geht es eher etwas schleppend voran mit dem V1010 (den meinste ja sicher) :)

Zuletzt bearbeitet:
farblich sehr nett :)
hab grad von nem bekannten den auftrag gekriegt ihm nen rechner zu bauen.. budget bewegt sich so um 2-3k euro *G*
ich glaub ich werd bald viel spass haben :d

jo da kannste dich gut austoben :bigok: kommt ne wakü rein?

@1337_alpha: ...ich sags meiner Putzfrau :haha: ;)

img_3699qhm.jpg

img_0998xyl.jpg

img_0840zip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe ist ja mal süß :d
Ist die auch so Leistungsstark wie eine Laing?

@noedar: ich kann nur positives über die DD Pumpe berichten ! :) Im Vergleich zur Laing (Ultra) hatte sie zwar in meinem Testsetup deutlich weniger Durchfluss (Differenz: ca. 45 Liter) , bei den Temps macht sich das aber quasi gar nicht bemerkbar, da sie immer noch bei über 70 L/h. lag ! (6 Kühler + CPC´s + DFM + Mora2 ! ) Zudem ist sie leiser als die Laing und die Betriebstemp. ist erheblich geringer ! Alles in allem eine gute universell einsetzbare Pumpe, die auch für große Waküs geeignet ist ! :bigok:

€:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich verwirrt :confused:

da ist doch ne laing drunter, oder gehts um was andres??

*ailibisuch*

swbj1w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
img_0882pem.jpg

img_0885mzk.jpg

img_0883vr3.jpg

img_0884yg5.jpg

img_0886ih7.jpg

img_0887mwp.jpg

Mist, garkein Bild von 120er Radi unten im Case.
Zum 240er Radi nix sagen, habe den güntig von nen Freund, und es kommt noch eine Blende rauf.

Jemand nen paar Tipps was ich noch verbessern könnte ?

Die CPU läuft auf 3,4GHz bei 1,4V Wasser Temp liegt bei 36Grad. Ziemlich viel oder nicht ich meine ich haben einen 240er und nen 120er und nur die CPU im Kreislauf.

Achja Lüfter laufen alle auf 7V.

Zuletzt bearbeitet:
die Frage bezog sich auf das 2. Thumbnail aus # 321 -> Danger Den CPX-1 Pumpe :wink:

img_36426ce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh