WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kannste den Beipack sehen. Backplate habe ich von Scythe aus dem Retention-Kit übrig gehabt. Die Abstandhalter werden mit Board+Backplate verschraubt, die VA-Inbus-Schrauben mit Feder durch die HK-Halterung in die Abstandhalter. Funzt ganz gut.



(p!n, da ist ein Bild ...;))
 
Nix Gewinde. Durch die Backplate durch und hinten Muttern drauf. KuckstDu Bastelbilder-Thread ;)



So, keine Bilder mehr, Feierabend!
 
Habe gerade den AB meiner allerersten WaKü gefunden ^^



Will wer das Ding haben? Sonst kommts in den Müll. Natürlich zum Selbstkostenpreis, sprich Versandkosten.
 
Knick im Schlauch von Pumpe nach AGB?
Sieht aber schick aus mit dem weiß ;)
Hast du Beleuchtung auch drin?
 
Mit den Bilden von Tremeloes wird es auf keinen Fall mithalten können, aber hier auch noch mal mein Soleil01 (wollte den mit Schriftzug)

soleil01.jpg
 
das bild ist doch super schick, die stilmittel passen nur vielleicht nicht zum modernen design des soleil...
 
...lass mich kurz überlegen (etwa so wie auf deinem avatar guck)........................
............
............
sieht toll aus ! :bigok: :d
 
:banana:

DSCN5215.JPG


DSCN5219.JPG


DSCN5223.JPG


DSCN5225.JPG


endlich läuft die Kiste wieder :d
 
So geile Bilder tremolus... :love:

Da kann ich nicht mithalten, aber mal nen unscharfer Vorgeschmack auf das was der Postbote gerade gebracht hat... :fresse:



mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich das für dich auch mal...



mfg :d
 
Hatte gestern Bastel-Abend für den neuen PC bei einem Kollegen.
Wir haben da ein wirklich schickes System zusammengebaut und auch ein paar Bildchen geschossen:

016svzy.jpg


004vxjg.jpg
 
Gern geschehen! :-)

Der Koolance-Block ist wirklich ausgesprochen fotogen. Die Beleuchtung war eigentlich nicht ideal und ich hatte keinerlei Foto-Equipment wie Lampen oder Hintergründe dabei, aber die Bilder wurden trotzdem ganz nett, wie ich finde.

"Normal":
012oki1.jpg


Und dasselbe nochmal in "Sin City": :d
012bckza.jpg
 
AAbend,

hier von mir auch mal nen neues Bild mit schöner ausgeglichener Beleuchtung der Farbe Blau. Jetzt fehlt noch der Sleeve, dann wird ordentlich verkabelt und dann is der PC perfekt :).



Mfg LKrieger
 
Bitte das Pic von Post 776 in 1440x900 wenn das geht :)

janz otp:
so sah der pc aus, als ich auf den neuen tower gewartet hab ^.-
 

Anhänge

  • ohne tower 001.jpg
    ohne tower 001.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh