WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpitty, das ist bei dir nach wie vor 11/8 Schlauch, oder?

ja, nutze nur 11/8 Tygon, bin kein Freund von Wurstpelle

wie hier auch zu sehen:

P1050132.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr geil aus! :drool:

Vorallem das nur vereinzelt was beleuchtet ist, und der Rest Schwarz ist (ist aber etwas nachbearbeitet oder? :d)
 
danke dir, hab etwas die Sättigung verringert

hier nochmal der CPU Kühler

P1030259.jpg


K%fchler%201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich glaub jetzt weiß ich welchen CPU-Kühler ich mir hol und welchen Grafikkartenkühler, schaut ja sowas von geil aus :d
 
Na ich weiß nicht ....

Klar keine Frage sieht dein System echt nice aus, aber ich hätt glaub ich nen schwarzen soleil schöner gefunden (deshalb ist meiner auch schwarz :fresse: )

Aber mit dem weißen bist du wieder etwas besonderer :shot:

Außerdem muss es dir gefallen ;)

mfg
foxxx
 
Hat jemand den WaterCool Heatkiller 3.0 als AM2 montiert und würde freundlicherweise ein Bild hochladen für mich ? :)
 
Sieht sehr geil aus bis auf den Winkel an der Karte.
Lass dir doch bitte noch den EK vernickeln/chromen und einen weißen Delrin Deckel dazu fräsen. Wenn du Eddy mal ganz lieb fragst, geht das bestimmt.
 
Mit dem Winkel an der Grafikkarte wird das noch behoben, nur dieser scheiß Koolance 45° Winkel macht mir da n Strich durch die Rechnung weil ich noch einen Distanzring brauche. Grakakühler wird aber nicht mehr vernickelt, erst bei ner neuen Karte.

Und mir gefällt das mit dem weißen Soleil sehr gut und das ist die Hauptsache:)

anti-ot:

img_19957e93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MCP
also so gefällst mir auch nicht mehr,irgendwie sieht der Solei,bis auf die Halterung,von der Optik her irgendwie "billig" aus :fresse:
Ok klar wird die Verarbeitung etc auf hohem Niveau sein,aber naja....
Und besorg dir doch mal endlich ne gescheiten Winkel für die Grafik.AT hat doch jetzt die geilen Winkel von Bitspower :cool:

s8003500kdb3.jpg
 
Mit dem Winkel solltest du vielleicht mal lesen, was ich dazu geschrieben hab. Er ist ja schon da aber es fehlt ein Distanzring.



Da fehlt mir noch der O-Ring für den Distanzring. Die vom Hornbach sind zu fett....
 
Gemacht^^

Vielleicht besorg ich mir mal n schwarzen Deckel, wenn das geht. Mal mit Andreoid abklären. Aber mir gefällt es so.
 
ich finds in weis auch super...gibt einen schönen kontrast zum mobo

@ graka ,..vllt landet auf der nächsten graka ja was weises von uns :d
je nachdem wann ne neue ansteht ^^
 
so ... dann lassen wir mal die luft raus ;)





Edit die ATX und sata kabel sind rückseitig noch net befestigt ;) stört euch also net dran ^^
 
Wie viel L wassr haste da drinne?
und warum gleich 3 pumpen?
1 oder 2 kreisläufe ist ja krass xD *haebn will*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh