WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ forumdeluxx

Ein frohes neues Jahr 2009!
:wink::banana::wink::banana::wink::banana::wink: :banana::wink::banana::wink::banana::wink::banana: :wink::banana::wink::banana::wink:
@ Jorel

Da find ich diese Winkel hier viel interessanter. Leider auch nicht ganz billig. Dafür aber null-restriktiv.

10mmwinkel_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich diese Winkel hier viel interessanter. Leider auch nicht ganz billig. Dafür aber null-restriktiv.

Also das sind doch die Winkel, welche es bei AT gibt oder?
Ich möchte mir diesen kaufen und bin mir nicht ganz sicher wie hoch dieser ist, wenn man ihn in einen Grafikkartenkühler schraubt und dann die Höhe misst. (Ich hoffe das du verstehst was ich meine, hab schon "etwas" intus! :d)

Außerdem wünsche ich auch allen LuxxernInnen ein frohes Jahr 2009! :banana:
 
Euch allen ein Frohes Neues:banana:

Ich geh heut bestimmt noch schlafen ;)))
 
Wünsche auch ein frohes Neues! Endlich vom Arbeiten zu Hause! :fresse:

Der letzte macht das Licht aus! :wink:

*knips*
 
@Spocki

Ja die sind auch sehr lecker, eigentlich sind alle sehr lecker von Bitspower, wenn sie nur nicht so teuer wären :fresse:
 
Ist das en Wirbel oder ne Schnur? :fresse:
Aber Rolli hat Recht, da muss mehr Farbe rein :d
Haste Rasierklingen im haus? :shot:
 
Sieht aus wie sone Art Bandwurm :d
 
image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Mich hat mal wieder das Bastelfieber gepackt jemand ne idee was ich so ändern kann? Wollte andere Schläuche verbauen und irgendwie noch die Pumpe verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal ein Gutes Neues an Alle !!!

Hier mal einige Preview Bilder:




Da gestern das Sleeve kam hab ich schonmal angefangen zu Sleeven MDPC Sleeve rulezzzz



NUr noch als INfo: p!sToL is mein anderer NIC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh