WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild von fhantastic erinnert mich ein bisschen an den Strudel im Tank meines Autos, der entsteht wenn ich anfahre :shot:
 
Hier auch noch ein paar Bilder!

1eftx.jpg


22ao2.jpg


3r6dx.jpg


4gcph.jpg


5q29f.jpg


Gruß
Windstar
 
Ich seh ja gar keine Wasserlache auf der Grafikleiche :fresse:

Wieviele Pumpen hast du da im Kreislauf ? Eine einzige "verursacht " sowas ? oO
Ich würde sagen, einer der Anschlüsse ist Undicht, oder generell Luft im kreislauf, etwa beim entlüften ;)
Hatte sowas auch mal bei meinem Durchflussanzeigerding, das ich inzwischen nicht mehr eingebaut habe, weils immer den Strudel drinne hatte, egal was ich gemacht hab :(
 
das bild habe ich beim befüllen gemacht und da war noch ordentlich luft drin aber trotzdem siehts sehr cool aus find ich :d:d
 
Ich seh ja gar keine Wasserlache auf der Grafikleiche :fresse:


Ich würde sagen, einer der Anschlüsse ist Undicht, oder generell Luft im kreislauf, etwa beim entlüften ;)
Hatte sowas auch mal bei meinem Durchflussanzeigerding, das ich inzwischen nicht mehr eingebaut habe, weils immer den Strudel drinne hatte, egal was ich gemacht hab :(

Das is ja auch danach gemacht das Bild mit Acetal Supreme anstatt Plexi und NVidia 6700XL

 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Karte raus -> Schwarz rein , von mir auch ein frohes Neues :d
 
Grüne Karte raus -> Schwarz rein , von mir auch ein frohes Neues :d

!!

Und bitte im lokalen Baumarkt Kabelbinder kaufen gehen, sieht fürchterlich aus der Kabelsalat.

Altes System:



Edit meint auch, dass der Ybris zwar nen interessanter Kühler ist, aber bei den restlichen POM Kühler passt der gar nicht ins Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
!!

Und bitte im lokalen Baumarkt Kabelbinder kaufen gehen, sieht fürchterlich aus der Kabelsalat.

Edit meint auch, dass der Ybris zwar nen interessanter Kühler ist, aber bei den restlichen POM Kühler passt der gar nicht ins Bild.

ist ja auch noch nicht fertig, aber wie gut das ich im Baumarkt arbeite :P

der ybris wird bald weichen, da ich mir nen q9550 geordert habe, aber zur zeit noch unschlüssig ob es der neue anfi oder der swiftech gtz wird
 
@ohjeohje: Warum du mit dem weißen Schlauch da noch eine zusätzliche Farbe reingebracht hast, verschliesst sich mir völlig.

Schicke Boardkühler ;)
 
alpah is ja mal richtig geil danke is gekauft^^

denkt ihr die würde sich da gut machen halt 2 von denen


kaskade
 
grüne Kabelbinder und die gelben Ram-Bänke benutzen würden das Gesamtbild noch ein Stück abrunden ;)

Ist das alles Staub auf der X-Fi ? :shot:
 
jo das ist alles Staub. War zu faul zum abstauben.
Wieso die gelben? Meinst jetzt vom Aussehen oder von der Funktion?
 
CPU Kühler steht zum Verkauf:wink:

P1000576.jpg


P1000565.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh