WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei liter Wasser??? Wo Haste die denn gelassen? Ich hab nichtmal ein liter mit 2 360er Radis. Was hast du denn an durchfluss mit 2 gekoppelten Aquastreams?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Aurel

Geschmackvolle Küchentücher
 
die tücher saugen das 8fache von dem eigenen gewicht ;) genau das richtig ume ne wakü zu befüllen :fresse:

Drei liter Wasser??? Wo Haste die denn gelassen? Ich hab nichtmal ein liter mit 2 360er Radis. Was hast du denn an durchfluss mit 2 gekoppelten Aquastreams?

ich hab 2 singles, nen mora und nen feser quad, dazu ein aquatube und das x4 was beides gleich viel wasser aufnimmt... komplette board mit 13/10er schlauch.
... außerdem hängt der mora 2,5m weg vom gehäuse...
da geht schon etwas wasser rein ;)

umzug_27.jpg
 
... außerdem hat er anscheinend etwas zu viel Geld... :shot:
 
Bei der Kühlerfläche müsste das ja schon fast passiv gehen..... War immer der meinung das irgendwann mehr Kühlfläche einfach nichts mehr bringt bzw. fast nix. Hab das mal ausprobiert mit noch nem weuteren 360 radi alle voll bestückt mit 7v und das hat die Wassertemp unter last nichtmal 1°C weiter abgekühlt.
 
naja, ein weiterer 360er bringt hier und da schon was, aber ein Unterschied zwischen einem Mora und 3en ist denk ich mal nicht mehr messbar ;)
 
ne natürlich wird sich an den temps nicht viel ändern.
hintergrund für mora + quad war, dass wir manchmal 30° raumtemp hier haben und ich es dennoch halbwegs kühl und leise haben möchte ... und wenn ich den pc mal mitnehmen muss, hänge ich den mora ab und hänge das hinten dran... der quad kann mein system auch kühlen ;)

umzug_23.jpg
 
Magst nicht mal nen Foto von deiner kompletten "Anlage" machen ? Mit Mora und so :)
 
In meiner letzten Wakü hatte ich 35l im Kreislauf, geschadet hat es nicht.

Was hattest du bitte für Teile verbaut bei 35l Füllmenge ? Kann ich mir kaum vorstellen !
 
Riesen AGB an kleinem Case kann ich auch:
:fresse:


Sah sch**** aus, aber wollte damals was externes machen, was inzwischen auch umgesetzt wurde. Außerdem hat sich das NZXT zu einem Lian Li verwandelt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren große AGB noch in Trend (Behälter so hoch wie das Gehäuse selbst und ab und zu dann auch gleich zwei nebeneinader). Gut das man sowas nicht mehr oft sieht außer paar Oldschool Systeme. ;)
 
so, nach meiner reinigungsaktion und neuen schläuchen hier mal das ergebnis:






ach zum thema "old school". sooo alt ist das system jetzt auch wieder nicht:



davor hatte ich den milchigen masterkleer drin. ich muss sagen der blaue war wesentlich schwerer zu verlegen. damit meine ich, dass ich den schlauch fast nicht über die tüllen bekommen habe. selbst mit anwärmen durch einen fön war es immer noch sehr schwer (2 blasen an beiden daumen sprechen für sich :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren große AGB noch in Trend (Behälter so hoch wie das Gehäuse selbst und ab und zu dann auch gleich zwei nebeneinader). Gut das man sowas nicht mehr oft sieht außer paar Oldschool Systeme. ;)

Da haben wir uns die aber auch noch aus den Küchenabflussrohren ausm Baumarkt selber gebaut ^^
Plexi oben und unten draufgeklebt, Löcher seitlich reingebohrt und Gewinde rein - fertig ^^
2L-AGB für 6€ Materialkosten
 
Welcher ist schöner?

supreme_soleilqmch.jpg


OK, die Frage ist eher rhetorischer Natur. :d Der Soleil ist neben dem eXFRS der (meiner subjektiven Meinung nach) schönste CPU-Kühler. Und ich kann mir vorstellen, daß bei dem intelligenten Innenleben des Soleil ein Plexideckel von vielen geordert werden würde... ;)
 
Aber nicht mit der Halterung! :kotz:
Ich persönlich finde keinen von beiden besonders schön, da gibt es weit aus schönere auf dem Markt.
 
Der D-Tek geht mal garnicht, der Phobya sieht aus wie ne Überbleibsel-Pyramide aus Stargate, der Enzotech ist richtig schick, aber halt n Knacki, der OCZ wäre höchstens was in einem 70er-Jahre-Nierentisch-Rechner und das Monster in der Mitte stammt wohl vom ehemaligen Xbox-Designer von Microsoft (der von der alten, schwarzen).
Lediglich der Cuplex hat optisch wirklich was, wobei der deutlich gewinnen würde, wenn man die alberne Beschriftung weglassen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh