WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_5188p61o.jpg

img_5194dejs.jpg

So die letzten 2 für heute :d:d:d

Grüße und gn8 Case (bin leider unpässlich wegen Krankheit :()

na denn gute Besserung ! :wink:

PS: Der "Welleneffekt" durch die Beleuchtung gefällt mir

img_4906kkza.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Case_Modder

willste das ding da hinten das den radi verdeckt nicht rausnehmen sieht meiner meinung nach besser aus.
hab das selbe case und denn selben deckel evtl. sogar denn selben radi und mir gefällts besser ohne dieses störende ding da hinten:shot:

@bundy

danke dir ;)

@zenmaster

joar aber der ist genietet ;)...vlt mal bei Schlauchtausch, weil Weihnachten Grakakühler ran kommt und auch anderer Schlauch

sieht echt gut aus ! :bigok:

img_3253z1gw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schade, das sich niemand mehr um den Best-Of Bilderthread kümmert :rolleyes: Auf den letzten Seiten sehe ich mehrere Kandidaten - #195 auch :)

vulcanus1a80j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich mit diesem Design was Aqua Computer anwendet nicht anfreunden.

@bundy
Sehr schick :love: Was gibts für ein CPU-Kühler?

mal sehen, welcher Kühler letztendlich den Sockel besetzen darf...bin da ja immer offen für alles ! :d :wink:
Auch der Enzotech Luna wäre so ein Vertreter, der in Frage kommen könnte, aber erstmal möchte ich mir tatsächlich nen (Test-)Bild von den Heatkillern machen !

img_3220jev6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf das PCB von der NB ist UV aktiv :d
Mal ein wenig A-OT
Morgen sollte denk ich mein Schlauch kommen dann hab ich wieder Pics :)

Hat mal jemand nen paar Bilder mit einem Cosmos S mit 360er Radi im Deckel? Soll für nen Freund einen zusammenbauen und wollte ohne Blecharbeiten einen 360er verbauen. Leider kommt extern bei ihm Platz mäßig nicht in Frage.

Bei dem Bild nicht lachen aber das Projekt :kotz: mich grad eh an da es immernoch viel zu laut ist trotz Lüfter auf 5V Pumpe auf 61HZ und HDD auf Shoggy.... Die GraKa Klackert bei GPUGrid und das NT scheint sich bei Last auch mehr wie nen Föhn verhalten zu wollen. Teste in 14 Tagen nochmal ein Enermax und wenns es dann immernoch nicht leise ist dann rupf ich alles auseinander und kauf mir nen Lappi.

genau so ist es.

Ich würde mal gerne wieder nen bissl Basteln :d...
Nur leider habe ich keinen Plan was ich Verbessern bzw. ändern könnte...

Ich würde mal gerne wieder nen bissl Basteln :d...
Nur leider habe ich keinen Plan was ich Verbessern bzw. ändern könnte...

ging mir gleich
bis ich |mcp| gefragt habe was er verbesser würde :)
jetzt hab ich wieder ein bisschen was zu tun

p.s. was ich verbessern würde
- würd mal schöne ram headspreader kaufen
- das hddgerüst rausnehmen und sqd kaufen
=> pumpe auf boden mit shoggy or so ...
- grösseren agb kaufen

joa, meine meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh