WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es brav!

Und mit meinem Lieblingsbild verabschiede ich mich erst einmal wieder hier aus dem Thread für eine Weile :p

1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ peebee: Momentan scheint dein Hoster down zu sein. Da sieht man kein Bild ;)
 
Sry, dann freut euch auf nachher. :p Kann leider nichts dafür, aber es erscheint ja nachher. ;)
 
4 mal verlinkt und unendlichen Traffic bei all-inkl.com :p
und nun :btt:
 
So ist es brav!

Und mit meinem Lieblingsbild verabschiede ich mich erst einmal wieder hier aus dem Thread für eine Weile :p


...wir dürfen uns also auf neue Bilder von dir im Jahre 2010 freuen ?! :p :bigok:
 
Mir gefällt bloß der Schlauch vor dem AGB nicht.
 
@Käsi
Wo sind all Deine Lian Li hin? Bist Du jetzt ein Ex-Modder, oder was? ;)
 
Ne scampi, das A05 steht brav neben mir :d

Das Aerocooldiente mir zum Review, die Wakü wird wieder ins Lian Li verfrachtet :bigok:
 
@klaatsch
was gefällt dir genau nicht am schlauch vorm agb ?

@chris14465
jop sollte ich, mit alkohol tuts nicht, ist glaub da ist mal ein bisschen inoprotekt aufs alu gekommen und hat sich angefressen ...
 
@diablo4488: Dann probiers doch mal mit polierwatte + paste. Hochglänzend würde das den Gesamteindruck noch deutlich anheben. Dann sieht alles sehr gut aus. Im moment zieht es den Gesamteindruck etwas runter, aber ansonsten echt top. Gefällt mir gut!
 
Sind zwar nicht Wakü aber haben damit zu tun...sieht nur schön aus finde ich:

Einmal unbearbeitet:



Mit GIMP bearbeitet:

 
Arghl! Du machst sowas von geniale Bilder, RayLio!
Jetzt sag mir noch, dass das (bis auf den Rahmen) unbearbeitet ist und ich geh in ne Ecke heulen...

:p

Alibi:
02j135.jpg
 
Arghl! Du machst sowas von geniale Bilder, RayLio!
Jetzt sag mir noch, dass das (bis auf den Rahmen) unbearbeitet ist und ich geh in ne Ecke heulen...

Ok, ich will ehrlich sein:
Den Staub hab ich mit Photoshop entfernt, also Korrekturwerkzeug bei Auflösung jenseits der 3000. Sonst nichts :) Kein Kontrast, Farbe oder Filter benutzt, nur Staubkörnchen entfernt :d
Tjoa und den Rest macht natürlich auch die Handeinstellung der Kamera, ISO 80, Weißabgleich manuell etc.
hier das Original verkleinert und mit Körnchen...

3269944432_c9df69dc31_o.jpg


Aber hey, deine Bilder sind doch auch total super!! Einfach klasse ausgeleuchtet, damit hab ich echt noch Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostlaing.jpg


spiegelkuehler.jpg


Zerfleischt mich mit Kritik ^^
 
Nice, Travelmate! Das obere Bild finde ich sehr cool!

@Ray: Staubkörnchen entfernen muss manchmal (= fast immer) sein.
Was meine Bilder betrifft: Danke! Ich hab nach viel Übung halt genau eines einigermassen drauf: Das Produktfoto.
Ich finde, das ist noch lange kein Vergleich zu den kunstvollen System-Fotos, die hier immer wieder zu finden sind.

Alibi (inkl. Staub):
062i8v.jpg
 
Moin

Nun auch was kleines von meinem neuen Case mit Wakü.

mfg
Nussi

PS: Jeder Anfang ist klein!
 

Anhänge

  • IMG_1128.jpg
    IMG_1128.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_1138.jpg
    IMG_1138.jpg
    78 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1135.jpg
    IMG_1135.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 248
wideghostkuehler.jpg


Noch eines :)
 
@TravelMate93: Kabel noch n bischen schöner verlegen, dann sieht es top aus. Was mir außerdem nicht so wirklich gefällt ist der Schlauch von deiner Laing zur CPU. Kriegst die Laing nicht weiter nach hinten? Dann stößt der Schlauch nichtmehr an die Graka an.
 
Wenn er die Laing weiter nach hinten setzt, würde man den wirklich wunderschönen XSPC-AGB nimmer richtig sehen. Evtl. hat er die Puste ja auch genau deswegen etwas vorgerückt fürs Foto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh