WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm aber hast du sie komplett schwarz?Oder ist das Gelbe und die Beschrifftung bei dir noch vorhanden?


Gruss

Megah
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 Beta Benchtable Pics von mir :)

Danke an LeChuck!

bench1.jpg


bench2.jpg
 
@di-tech88 sehr nice :d Ich gerade erst mal verwirt bis ich gemerkt habe das der Boden so "GEIL" !!! ist das er glänzt und die Hardware sich spiegelt :d:love:
 
@di-tech88

wie kann man nur seine aquastream lackieren! :rolleyes: sowas macht man doch nicht! :-[

@4ng3ldust

hast du eigentlich schon post von mir bekommen? :)


ali...

cimg4495c502.jpg
 
Mein neues System :fresse:



(Ist zum Glück schon lange her. 2007 glaub ich ^^)
 
Wozu ein Lüftergitter? oO der schlauc gefällt mir persönlich überhaupt nicht... sonst sehr schick
 
@Jorel & ballad
Ich glaub irgendwann lade ich mir mal einen von Euch Sleeve-Junkies zu mir nach Hause ein. Der kann sich dann mal einen Tag an meiner Kischte auslassen und ich gehe derweil Bier trinken :d
 
Wozu ein Lüftergitter? oO der schlauc gefällt mir persönlich überhaupt nicht... sonst sehr schick
Das System existiert überhaupt nicht mehr und ist ewig alt, also kannst darüber abmosern wie du willst aber ändern kann ich daran nix mehr. War mehr so ein dreckiges Nostalgiebild ;)
omg beim Steffen könnte man sleeven ohne ende :d
Joa das hätte man wohl machen können, nur damals gab es keinen MDPC-X Sleeve zu kaufen ;)
 
lechuck, hammer...aber die selbe frage nochmal, wozu ein lüftergitter? irgendwie verstehs ich nicht :d
 
Hey mcp gefällrt mir sehr gut dein case ;) Bin auch dabei alles möglichst schwarz weiß machen wo hast du das mittel stück von der entkopplung der pumpe her :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh