WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks3673473.gif


:p

aot:
img_3750_smallfmx9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :)

sollte eigentlich normales Blau sein. Sind aufjedenfall LEDs aus dem AT shop.
Die einfach an die Plexi-Halterung vom AGB geklatscht, fertsch :)

Wetter wird langsam wieder und somit auch die Bastel und Reinigungslust.... dann kommt bei mir evtl auch nochmal nen minimales update
 
Gefällt mir sehr gut dein system Himcules haben ja ein sehr ähnliches :) Aber ist das so schon in Betreib sieht aus also würde der schlauch nicht richtig auf den Tüllen sitzen zb bei der Grakka geht der nicht Weiter runter :)? Und ich finde das Sleev sieht gut aus ;) Und der Rechte ram ist unten auch nicht richtig fest oder :d
 
soo heute war bei mir foto-shooting angesagt !

location : balkon
Motto : water-COOL

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich hoffe es gefällt :P
morgen kommen noch mehr bilder
 

Anhänge

  • DSC01676.jpg
    DSC01676.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 108
  • DSC01677.jpg
    DSC01677.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 121
  • DSC01682.jpg
    DSC01682.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 90
  • DSC01683.jpg
    DSC01683.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC01688.jpg
    DSC01688.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
...schöne Schlauchfarbe - einige der Pics musste aber noch fixen bzw. bei abload.de hochladen.
 
Ich brauche demnächst mal eine feinere Maus. Pixel arbeiten sind nix für meine momentane.



 
Zuletzt bearbeitet:
1xbov.jpg


2gbu9.jpg


3753y.jpg


ein paar sachen sind noch z.b. auf nils warten :d einpaar kabel noch verlegen und kleinkram
ich hoffe macht bis jetzt einen guten eindruck ich denke das ich in einer woche fertig bin :d
 
sieht schick aus:bigok: ist der zweite stromstecker an der graka noch nicht gesleevt oder warum fehlt der? sieht bis jetzt aber echt fein aus:)
 
ne is noch nicht fertig musste noch nachbestellen. ausserdem bisschen was verbessern an er kabelführung wenn alle kabel gesleevet sind :)
4m4dk.jpg

die abdeckungen waren scheiss arbeit aber ich denke ich hab es gut hinbekommen
so wars original
36224_zalman_gs1000_2.jpg
 
das sieht ja mal sehr gut aus :bigok: ! Den Aufkleber vom Lüfter würde ich noch entfernen und evtl. den Schlauch absichern.
 
So ich habe gestern auch nochmal etwas rumgebastelt. So sieht es jetzt aus.
Leider kriege ich die Schellen nicht über die Anschlüsse an den Mips NB & SB.
Müssen eben Kabelbinder dran bleiben.

cimg16087n8q.jpg
 
sieht echt nice aus...
des mobo wollt ich mir eig auch vor 2 tagen holen, is aber doch en asus p5q e geworden...

wozu isn der ganz obere stecker mit den 4 gelben faßen?
 
Boah ihr immer alle mit eurem MDPC hin MDPC her.. Langsam geht's mir schon aufn Semmel und ich denke ich bin hier nicht der Einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh