WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1857mmfa.jpg

img_1858uhie.jpg

img_1853blcf.jpg

img_1855qjkt.jpg

img_1856vmbf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja lian li bevorzugt da würde ich meinen :d

nein scherz sind ja schöne gehäuse! der name sagt es doch oder? MILLON also würde ich sagen muss man schon ganz schön auf die kacke hauen und richtig tief in die tasche greifen ein schönes case zusammen bastel und dann kann man mit rechnen das dass case da zu sehen ist! oder hab ich unrecht?
 
nennen wir es mal so, ne gewisse designrichtlinie sollte man schon haben, um dahinzukommen und natürlich muss das gesamte auch was hermachen (wie auch immer das dann ausartet)

SRY, hab kein bildchen, 2.rechner ist tot (board abgefackelt)
 
das ist matt schwarz und er hat die halterung vorher angeschliffen :wink:
 
ziemlich großes kabelgewirrwa...
is des hdd case extra so im 45° winkel gelegt worden?

ansonsten sieht es schick aus
 
muss bloody zustimmen sieht nicht schlecht aus aber wirklich extrem voll.und wieso ist der hdd käfig so schräg?das gefällt garnicht

 
ja der HDD käfig ist serienmäßig so schräg eingebaut! ist zwar umständlich aber ich wollte da jetzt nicht groß rumsägen bzw. rumbasteln;) udn wegen dem kabelgewirr stimtm schon aj aber ist eben kein lian li case wo man das so super verstecken kann...die rückwand des Mb-trays ist auch schon vollgestopft mit kabeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kürzen wär doch auch ne lösung oder??? der käfig ist doch bestimmt nur geschraubt oder?

dsc01918cdic.jpg
 
ja der is nur angeschraubt aber ohne den käfig hätt ich dann kein platz mehr für ne festplatte...es sei denn ich würde sie in den diskettenlaufwerksschacht packen wenn die da rein passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh