WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs Lob :)
Also die Pumpe steht immer soweit vorne, weil ein Lüfter in der Front sitzt, direkt dort.
Mit dem Schlauch an der Graka ist auch kein Problem für mich.
 
Umstieg auf DangerDen-Schlauch (UV Blue Clear)




 
gefällt mir auch sehr gut, der Winkel stört imo nicht bei der Optik! :bigok: Welcher Wasserzusatz kommt zum Einsatz ?


img_3501rp9m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ diablo4488:

Täuscht das, oder hast du beim EK-Supreme In und Out vertauscht ?

Du pumpst doch erst hoch zum Radiator und von da zum Supreme, oder nicht ?

Dort gehst du in den äußeren Anschluss, der als Out gedacht ist, der mittlere ist der In.

Damit würdest du den Durchfluss stark bremsen und die Düsenfunktion komplett eleiminieren :shot:

mfg
foxxx :wink:
 
Eigentlich versuche ich auch, Winkel zu vermeiden, um diesen kam ich allerdings nicht herum, da sonst der Schlauch in einem zu großen Bogen zum Radiator gelegt werden müßte.
Benutzt habe ich die Fertigmischung At Protect UV Blue.

Hier mal bei Tageslicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
@bugiz: sehr schön.gefällt mir richtig gut was du da gebastelt hast. Was hast n da für Tüllen verwendet? Sehen aus wie die ek highflow tüllen.
 
PC-A01 sry hab grad kein Bild... reiches per edit nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal meine Wakühler vom DFI JR abgelichtet, wurden von mir Sandgestrahlt und danach mit Klarlack überzogen.
Da ich dass JR aber nimmer hab kommen die Teile weg, wer interesse hat PN

img_0535wmu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bugiz: Schaut richtig gut aus, klasse.

Und naja - die Fotos von Tremeloes schaun eh alle gut aus - auch wenn mir persönlich externe Radis einfach nicht gefallen mögen.
 
Cello_: Schick, aber bitte maximal 5 Thumbnails nebeneinander (wenn mich nicht alles täuscht..)
 
@Megah:soll ja auch Typen geben, die mit rosa Polohemden rumlaufen...

@Tremeloes:Immer wieder schön anzusehen. Stand das Case nicht zwischenzeitlich mal zum Verkauf? Bzw hattest du nciht ein neues projekt am laufen?

@Jimbo.b hast Recht, es handelt sich um EK-Tüllen
 
@Tremeloes:Immer wieder schön anzusehen. Stand das Case nicht zwischenzeitlich mal zum Verkauf? Bzw hattest du nciht ein neues projekt am laufen?

danke. steht immer noch zum verkauf, falls wer interesse hat. neue projekte gibt es keine da ich das hobby aufgegeben habe...

anti ot - was ganz altes:

 
@bugiz: Oha und da hast den DD Schlauch drauf gewuchtet. Ging es leicht oder hast mit heißem Wasser + anfeuchten nachgeholfen.
 
@Tremeloes: Wirklich schade drum, gibt nur wenige Leute, die mit soviel Herzblut und Hingabe ans Modden gehen...
Überlegs dir nochmal, die Community würde sich freuen.

@Reflex: Es handelt sich um nen Dualradiator

@Jimbo.b: Heißes Wasser vereinfacht die Sache ein wenig, allerdings braucht man immer noch relativ viel Kraft: Alle Kühler müssen, bevor sie auf das Board aufgesetzt werden miteinander verschlaucht werden, ansonsten wäre das Verschlauchen unmöglich bzw man läuft Gefahr, SpaWas oder andere bauteile kaputt zu drücken. Vorteilhaft ist allerdings, dass man sich Kabelbinder oder Klemmschellen sparen kann, da die Kombi von Schlauch und Tülle absolut sicher ist.
 
@Tremeloes ein Traum Bilder+Arbeit ;) Wäre cool wenn dich mal wieder in icq meldest ;) Und hier noch ne Frage du hast ja im Lian Li A01 so eine schöne Schwarz,Weiße entkopplung würdest mir verraten aus was die ist wo ich die Materialien finde und was der Spass so kostet :d
 
Echt schade Treme.....hast echt wurderschöne Projekte gemacht und naja....über deine Fotos müssen wir ja nicht reden.
Jedenfalls werden wir dich im Hinterkopf behalten ;)

Deine Pumpe ist auch in guten Händen ;)
Aber etwas "anders"

 
Echt schade Treme.....hast echt wurderschöne Projekte gemacht und naja....über deine Fotos müssen wir ja nicht reden.
Jedenfalls werden wir dich im Hinterkopf behalten ;)

Deine Pumpe ist auch in guten Händen ;)
Aber etwas "anders"

Was ist den mit Treme ? :( habe garnichts mit bekommen :(
 
@1337_alpha reine Willenskraft und die Überredungskünste einiger Leute :)

@RefleX da war ein Dualradi verbaut. wenn du lust hast, such mal nach dem v350 bilderthread. da sind ein paar wassergekühlte v350 zu sehen.

@bugiz danke. :)

@crank6868 die Entkopplung ist der schwarze Schwamm vom normalen Shoggy Sandwich. den weißen habe ich durch Zufall im Toom Baumarkt in der Grabbelkiste gefunden. kostet keine 5€. im icq bin ich im Moment recht selten, bin viel unterwegs.

@Megah habe das neue Design der Pumpe schon bewundert. hatte ich auch mal vor gehabt. war nur immer zu faul den Kreislauf zu entwässern. :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh