WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
048p9b4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh der neue innovatek.... da bin ich ja mal gespannt, wie der von der leistung her ist....

@HESmelaugh
:bigok: Bei Inno alles wie immer.
Der Phobya ist bei Dir ja mal heiß im Rennen ... Deckt sich ja tatsächlich mit dem verlinkten Test auf der AT-Seite :confused:, wobei da ja der Heatkiller nicht mitspielen durfte.

Sorry für kein würdiges Pic, ich habe zu viel gebaschtelt :fresse:

ähhhh.... naja preis/leistung von inno wieder mal grotten schlecht.... das design find ich allerdings nicht schlecht....

Heiss im Rennen? Finde ich ein ziemlich grosszügiges Urteil. Ausser du meinst damit: Dabei sein ist alles. ^^

Der Phobya ist sicher nicht so schlecht, wie ihn viele gerne hätten, aber letzlich liegt er knapp im Mittelfeld.

13bklxa.jpg

...Der Phobya ist sicher nicht so schlecht, wie ihn viele gerne hätten, aber letzlich liegt er knapp im Mittelfeld...

... was schon mehr ist, als ich ihm zugetraut habe nach den Usertests. Hält schließlich Kontakt zu GTZ und Cuplex XT di und das wäre (wenn er denn man schneller gekommen wäre, z. B. so wie ursprünglich angekündigt :lol:) schon ein Platz nahe der Sonne gewesen.

jetzt höre ich auch auf, hier rumzuspammen :d

@philipp
Kannst Du nicht noch ein paar der Kabel verschwinden lassen? Dann sähe es gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast den Phobya wohl ohne Ram getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Und ohne gehäuse, Schläuche, Wasser, etc.
Und der Rahmen, hat der nicht beim Testen gestört?
:wall:

Das ist en Foto. Gell?

Ich frag mich jetzt gerade nur - und jetzt? :fresse:

Nur so wegen dem Phobya; Kühhleistung ist nicht so gut. Dafür sind die Halterungen super, kann ohne weiteres auch vertikal montiert werden.
Ich werd mir demnächst nen Heatkiller kaufen, dann kann ich die Werte vergleichen falls Interesse besteht.

Ich hab keine Ahnung wozu sowas gut sein soll??
Schlauch durchführung? :fresse:

Die einzige Frage ist: muss man diesen schönen Schlauch verstecken?
Naja wohl geschmacksache aber ich finde etwas Schlauch kann man schon zeigen.
Aber bin ja schon ruhig ich warte erstma bis das ganze fertig ist :d

und auf der anderen Seite ist der AGB-Einlass ...

Möp, nein falsch! :d

Die einzige Frage ist: muss man diesen schönen Schlauch verstecken?
Naja wohl geschmacksache aber ich finde etwas Schlauch kann man schon zeigen.
Aber bin ja schon ruhig ich warte erstma bis das ganze fertig ist :d

Nein natürlich muss man diesen nicht verstecken aber da der AGB im unteren Bereich vom TJ07 montiert wird, ist diese Lösung die schönste um diesen langen Weg nach unten zu überbrücken.
Meiner Meinung nach. :)

Edit: Zu langsam. :d

Nein natürlich muss man diesen nicht verstecken aber da der AGB im unteren Bereich vom TJ07 montiert wird, ist diese Lösung die schönste um diesen langen Weg nach unten zu überbrücken.
Meiner Meinung nach. :)

Edit: Zu langsam. :d

Okay ... das macht Sinn und ist in dem Fall echt nice :bigok:

die Kupferflotte macht ordentlich was her ! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh