WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wen finde der mir 13/10er AcidGreen Feser schlauch für einen kleinen "Farbtest" gegen geringfügiges Endgeld schickt bin ich überglücklich *zu VDC guckt*
Aber wenn auf dem Bild Feser AcidGreen Schlauch verwendet wurde ist das genau der Schlauch den ich für mein Projekt suche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann hat sich das auch erledigt :)

tfc-radifq06.jpg
 
hatten wir das bild net schon?:confused: wir wollen neue + mehr

das gabs hier garantiert schon (aber neue werden gleich gemacht :)):
img_0735nx4m.jpg
 
@VDC mein sys sieht so ähnlich aus
find ich ganz schick

(gleiches board + gleiche nb + spawa kühler
 
anschluesse.jpg


Alles für ebay.
 
schöner deckel, nur leider mit einem fehler, darum geht er auch wieder zurück... wer den fehler findet, kriegt einen keks... :bigok:

CIMG1218.JPG


CIMG1219.JPG


CIMG1215.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@x1nghui: Cool wie sich das Lüftergitter im Kühler spiegelt. :) Schönes Bild

alpha57nch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na case modder bis bei der grafikkarte wieder auf lukü umgestiegen oder wolltest der GPU auch nur mal das schöne innere deines Cases zeigen :d?
 
helllllooooo crank....

ja sie wollt mal rein, ich wollte erst nicht, aber sie zwang mich :d

@master

ja klar, muss aber nich, kann auch beim anschalten in die grütze gehen :d:d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh