Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:Sicher nicht notwenig aber dennoch ratsam weil ich finde auch einfach die Schläuche spartanisch durch die Öffnung legen ist n bissel schäbig.
Soll schon ordentlich sein. Gibt es denn keine angepassten Slotblenden für sowas?
Ist schon n bissel ärgerlich das man sich alles selbst zurechtdremeln und werkeln muss.
Willst Du jetzt eigentlich einen Mora 2 Core oder Pro?
D€NNIS schrieb:aha i c d.h die Blende die du im trend4pc Hyperlink demonstrierst ist quasi beim mora Pro mit im Lieferumfang befindlich (nicht die gleiche aber in etwa). Hab ich das richtig?
die blende is für 9 120 mm lüfter geeignetD€NNIS schrieb:Wie viele Lüfter kann ich auf die Mora 2 Pro Blende installieren oder ist diese nur für den Passivbetrieb vorgesehen und muss ohnehin getauscht werden weil dann würde es sich eher lohnen den mora2 non-pro mit ner speziellen Blende zu kaufen.
Die blende wird zw. gehäuse und mora befestigt. in die blende werden die lüfter montiert. da die blende etwas dicker is, können die Lüfter von der seite ansaugen und durch den radi blasen.D€NNIS schrieb:Wie darf ich mir das illustriert vorstellen. Der Mora klebt an der Seitenwand und durch die Blende/Abstandhalter or whatever ensteht quasi zwischen Seitenwand und Radiator selbst ein kleiner Hohlraum in dem sich dan die Lüfter befestigen lassen?
Diese sollen dann Luft durch die Radiatoroberfläche ansaugen oder durchs Gehäuseinnere durch die Radiatorlamellen pusten?
Pumpe -> CPU -> Chipset -> Graka -> Radi -> AB -> Pumpe
Nein, leider keine Bilder...D€NNIS schrieb:Die Variante erscheint mir ja noch plausibel den Rest kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Hast du Bilder Snoppy?
D€NNIS schrieb:Ahha ich verstehe den Ansatz Snoppy damit das Wasser nicht durch die Pumpe schon "vorgekocht" wird
Was haltet ihr dennoch von dem Ansatz den ich greade mit Arthur erarbeitet habe.
Thx nochmal Anarchy
Pumpe
GPU1
GPU2
CPU
RADI
AB
PUMPE
Schau aber auch mal hier rein, das sollte deine Fragen auch beantworten...
Snoopy69 schrieb:Ich hab...
AB - Pumpe - Radi - CPU - GPU - NB
Haben die Meisten so
MFloX schrieb:@ D€NNIS
Kommt erst der CPU im Kreislauf und dann die GraKas, so sind die GraKas ein bischen Wärmer und umgekehrt genauso. Der Unterschied wird nicht zu groß sein.
Ich würde aber trotzdem zuerst den CPU und dann erst die GraKas kühlen lassen.
ehem ... da is nen Mora2 extrern (roter bogen aussen rum), der sitzt in der zeichnung zwischen GraKas und CPUMFloX schrieb:Aber des Problem bei der Lösung liegt darin, dass das vom CPU erwärmte Wasser dann direkt zu den GraKas kommt.
btw: Wo soll eigentlich der Radi hin ?
Anarchy schrieb:ehem ... da is nen Mora2 extrern (roter bogen aussen rum), der sitzt in der zeichnung zwischen GraKas und CPU