WaKü für HAF XB EVO CUBE

Nabend also ich grabe den Thread mal wieder aus, weil ich mir vor kurzem dieses Case gekauft habe und mein System auf Xfire aufrüsten wollte. ( Star Wars : Battlefront wegen) In Folge dessen wollte ich damit der Cube nicht glüht auf eine Wakü umsteigen und hatte ein paar AllinOne Cpu Optionen ( Corsair und Coolermaster hatte ich im Auge ). Für die GPU scheint es in der Form nur den Artic Accelero Hybrid 1 o 2 zu geben.
Ich wollte nun fragen ob ich denn überhaupt genug Platz für alles hätte und wenn nicht was es für alternativen gibt das System trotz Xfire Kühl zu halten ?

System sieht wie folgt aus
Mobo : Asrock 990fx extreme 3
Netzteil : Corsair Cx 750 Watt
CPU : Amd Fx 6350 ( mom mit einem Alpenföhn Broken 2 wo 2 fans montiert sind gekühlt )
GPU : Sapphire r9 280x dual-x u. Sapphire r9 280x vapor tri x ( <<die wollte ich bestellen bzw kriege sie günstig )
Ram : 2x2 gb gskill 1600 dim und 2x2 Corsair 1600 dim ( ging nur so sonst hätte es mit dem broken nicht gepasst)
1 ssd ( Kingston Hyper x 240 gb) und 1 hdd ( Seagate 1tb) die ich vorne verbaut hab,
sprich der Cage unten kann raus ich hab genug Speicherplatz :)

Wie gesagt ich hab die 2te Karte und noch nichts bestellt und wollte hier erstmal um Rat fragen weil xfire und Wakü Neuland für mich sind,
Ich aber zugeben muss das es mich im hinblick auf Dx12 reizt und ich die Karte für unter 100 eu kriegen kann.

Ich hoffe auf ein paar Antworten Fotos lade ich zur Not hoch ich danke euch im vorraus und vertraue auf eure Ratschläge ! :)

edit : Mir gehts auch wirklich nur um die Temperatur dabei Lautstärke ist mir nicht so wichtig da ich schwer höre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh