[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apro pro pro Bestellung aus USA....

Ich habe gerade ein Brief von FedEX bekommen über eine Rechnung vom Zoll von ~20,oo€.

Kann das sein, das ich jetzt nochmal 20,oo€ Zollgebühren bezahlen muss, bei einer EVGA Backplate Bestellung ??...oder ist das nur die Rechnung..?? Hat wer von euch auch schonmal aus der USA was hier her bestellt..??

Wenn das eine zuzahlende Rechnung ist, dann war die Backplate mal gar kein Schnapper...:(

grtz

Backplates für die GTX 580 und die 560 kann man seit Mitte der Woche auch auf der EU EVGA Website bestellen!

aber ist das nicht im bereich des freibetrages? oder ist das schon knapp drüber

Also normal sollte das nen ganzes Stk unter dem Freibetrag liegen, allerdings kommt auf jeden Fall Märchensteuer drauf und dann will FedEx natürlich noch Geld für den Service, dass die das durch den Zoll gebracht haben, sollte aber auch auf der Rechnung stehen.

Quick 'n' Dirty Alibi:
342324fgxnk.jpg

aber das die oberfläche des koolance so blöd ausschaut ist ja nix neues, weil alle die fotos davon reinstellen und nicht gerade nen reviewer sind zeigen genau die gleiche quali
scheinbar bearbeitet koolance die oberfläche der halterung garnicht weiter und lasert die einfach aus nem stück in passender stärke aus-.-

img_0829l2ke.jpg

img_0832n2p9.jpg

img_0848fjzh.jpg

img_0854688x.jpg

img_0871gaw5.jpg

img_0878kb7b.jpg

img_5148jzbt8.jpg

img_51565hz1v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für Tüllen auf den letzten beiden Bildern? Sehen sehr fett aus, aber zugleich dünn=Durchflussfreudig. Bauförmlich gleich zu denen auf den oberen Bildern nur deutlich dünner vom Material.

Der Ybris wüsste für mich mit anderer Halterung auch zu gefallen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Bitspower 13mm Tüllen sind das

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh