[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1020792.jpg

Sieht aber echt super aus CFxFan ;)

Nicht so gut geworden aber ja...
cpu2n7ofj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Advent..Advent..ein AGB brennt..äähh leuchtet ! :)

img_159817vso.jpg

img_1588ir5on.jpg

Advent..Advent..ein AGB brennt..äähh leuchtet ! :)

erst eins, dann zwei ....
"HALLO" der 3. müsste leuchten du alter Kulturbanause :d

@CFxFan
jup, ist legga :)
..nochmal sauber machen und dann nur mit Seitenwand im Hintergrund, dann sieht´s noch besser aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania sieht echt geil aus das teil :d Sind das luftblasen oder ist das in dem plexi drinne?

Blubberbläschen :d

das geht.
Hoher Durchfluss, geringer AGB Füllstand und das Wasser von oben einlaufen lassen.
Sieht für dich vielleicht gut aus, ist aber nicht unbedingt gut auf Dauer.

Das ist es ja.. -.-
Ich finde es sieht gut aus.. Aber dnan ist ständig Luft im System, und das ist eben nichts..

Hui soviel teures Zeug fürs RIIE. Mir war das dann doch zuviel und ich habe meins zum Wochenende erstmal nur mit einem kleinen Mips für die originale Heatpipe ausgerüstet.

das komplett mipsset unbenutzt bei ebay für 52€ geschossen ;) was kann man da falsch machen :d

wenn ich nen 980x demnächst drauf baue, werde ich das board mindestens noch nen jahr haben , wenn nicht sogar länger

Ich meine die haben etwa 6 Wochen Lieferintervalle.

Mich hatten die auch 4-5 Wochen auf die lange Bank geschoben :kotz:, dann hatte ich mich umentschieden weil ich nicht mehr warten wollte^^

naja, das Warten auf den sehr schicken Koolance Kühler lohnt sich ja schon, ich wollte ja nur noch die SLI/CF Verbinder *G*

aber ein schönes blau....von EK tippe ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh