[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20120227_202535ixk8y.jpg

So,

heute vom Jochen meine Nickelteile für den Fullcover fürs Crosshair V (von LE) bekommen, jetzt gehts ans komplettieren nach 7 Monaten...

IMG_6166.jpg IMG_6167.jpg IMG_6170.jpg IMG_6175.jpg IMG_6177.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild 3 kommt super :love:

...wieso nach 7 Monaten ?? du willst mir doch nicht sagen Jochen hätte 7 Monate zum vernickeln gebraucht :fresse:

Nee, das lief wie folgt, Board gekauft- > Kontakt zu LE -.> Board hingeschickt -Kühler angefertigt -> Neujahr alles wieder bekommen -> Kupferteile zu Jochen -> gestern wieder bekommen, gut Ding brauch weile :)

Dafür schauts aber auch echt edel aus, ich werde bald auch meinen L.E. Kühler vernickeln lassen, damit alles gleich aussieht, außerdem schaut das Kupfer nach einer Weile viel zu Dunkel aus, da muss man was gegen tun :)

@sebbi

Warum hast du nicht den Anschluss rechts auf dem Deckel der Laing genommen? Sieht doch besser aus, wenn der Schlauch da gerade ist...

Mfg Bimbo385

@sebbi

Warum hast du nicht den Anschluss rechts auf dem Deckel der Laing genommen? Sieht doch besser aus, wenn der Schlauch da gerade ist...

Mfg Bimbo385

Weil ich den schlauch sonst nicht über den himuro bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Da kontere ich glatt mit :

bild100.jpg

umb111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tim: vernickelt sieht der Kühler echt besser aus. Steck mal 2 weisse Leds rein :)

Für kleine Angelhaken :fresse: habe ich doch gesehen, also dann mal los, bin gespannt wie es aussieht :d

joah, sieht aus, als wenn die glühen :) Bremsen heiß gelaufen ;)

hm, das Teil finde ich klasse :) ich würde vielleicht Orangenes (Rostton) Wässerchen nehmen

...das Teil ist mir mit Kindern und Katze aber zu gefährlich :(

Zuletzt bearbeitet:
@dj noob

Leider geil :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh