[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nach so ein Spruch könnte ich hier wieder mit Bildern vollspammen, aber das lasse ich mal :d.
Morgen kommen meine neue Spielzeuge, dann gibts mal wieder was aktuelles.

dscf5384x7m6.jpg

dscf538617ak.jpg

Die Wandfarbe macht mich aggressiv ! :-)

bild79.jpg

280er im A05

5rq6gp.jpg

4lv28h.jpg

360er 240er AGB +Pumpe D5 im A05

@saxovtsmike

2x 140er Lüfter im Deckel??

Anhänge

• 012Turbocompi.jpg
    012Turbocompi.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Habe natürlich 2 140er Lüfter unterm Deckel. Sind noisblocker PL2 oder PK2, weiß nie welche die 120er und welche die 140er sind
Das Bild hier war mal im Bastler drinnen
blendemontiert_2x5206.jpg

Hast du die lüfter am Tripple etwa ausserhalb ? Seh da keine, oder sind die da noch nicht eingebaut.
EDIT: 360er Radi mit 45mm hätte ich eh hier liegen, wäre zuerst verbaut worden, aber da hätte ich die Top IO Ports verloren, da der 280er eh 90% der fläche eines 360er hat, gehts sich immer noch aus, und die Optik ist Originaler..

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist eigentlich kaltweis und die Rams blau, aber leider kriege ich da kein scharfes Foto rein.
Als Alternative hätte ich noch Orange da :bigok:

cimg580764fta.jpg

JA originaler sieht´s natürlich aus
Top IO brauch ich eigentlich garnich , A05 hab ik nur gekauft um ein bißchen zu experimentieren ...... und jetzt will ik nie wieder ein anderes Gehäuse!
Hab mir extra noch eins besorgt (als reserve) .
Im Endefekt is aber alles zu Laut gewesen mit den Internen Radiatoren und ik hab nen externen vorgezogen. (jetzt is stille!!!!!!!!)

JA originaler sieht´s natürlich aus
Top IO brauch ich eigentlich garnich , A05 hab ik nur gekauft um ein bißchen zu experimentieren ...... und jetzt will ik nie wieder ein anderes Gehäuse!
Hab mir extra noch eins besorgt (als reserve) .
Im Endefekt is aber alles zu Laut gewesen mit den Internen Radiatoren und ik hab nen externen vorgezogen. (jetzt is stille!!!!!!!!)

lol, ruhig ist da sicher auch nix, aber wie schon bei fast jedem Post von dem Sys vermerkt, der Interne Radiator ist nur als notfall für Lanparties, wo der Lärmpegel reltativ egal ist.
Daheim hängt eh ein Mora dran, darum auch die Kupplungen

der Lichteffekt ist ja mal :love: auf dem GPU Kühler :bigok:

Ahhh alles klar ! Als LAN SYS is it natürlich pracktisch mit den Schnellverschlüssen.
nix -LOL! Der externe Phobya ist ca. 2,5m über dem "standplatz" montiert .(Ik sag ma festinstallation)
Die abgehangene Decke filtert fast alles weg. INFO (SYS profile)

Stille ist natürlich relativ , aber um einen "ist das Ding schon An " Effekt hervorzubringen reicht´s !!!

Zuletzt bearbeitet:
nice :)
wie hast du die Platte am Laufwerkskäfig befestigt?

@ Cloudstrife
Sieht sehr clean und edel aus! Damit sollte BF3 dann auch in 800x600 auf Ultra flüssig spielbar sein :bigok:

was ist das? :)

@CloudStrife81

Sehr geil :eek::)

Eine Wakü im midi Tower noch so aufgeräumt uns sauber aussehen zu lassen finde ich wirklich toll :)

Zuletzt bearbeitet:
interessante & teils amüsante Bilder @miko :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh