[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Kupfer PC sieht super aus Guido ! :bigok:

img_4980k8yzko.jpg

bundy,kann das sein das da auf dem bild mal locker 1000€ liegen,oder irre ich mich da ?

gruß

bundy,kann das sein das da auf dem bild mal locker 1000€ liegen,oder irre ich mich da ?

gruß

Ich glaub nicht das da 1000€ reichen, soviel von dem guten zeugs. :eek:

Da liegt mehr als mein Kompletter Rechner inkl. hardware und WaKü wert ist. :fresse:

geht eher in die Richtung 1300-1400 € schätze ich @Riddick

Gibts die Farben überhaupt noch, die Bitspower Bilder haben nun doch schon nen Bart und 2 Jahre auf dem Rücken ^^

Dein olles Sys. haste doch schon mind. 10x gepostet und die BP Bilder habe ich HEUTE erstellt :bigok:

@Riddick: Ich habe eben spasseshalber mal einiges bei Highflow.nl in einen Korb gelegt, ca. 75% von dem, was aufm Bild ist und bin bereits bei über 2000 € angekommen :fresse:

Ich werde halt in Zukunft nur noch vereinzelte Bilder hochladen, damit man sich das alte P67 System nicht mehr angucken braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das nicht per PM klären? ;)

Und ist doch scheiß egal, wann die Bilder entstanden sind. Und wenn sie 1865 gemacht wurden - hat doch keine Auswirkungen auf diesen Thread. :)

Hey nicht böse gemeint aber wäre es nicht angebrachter die Sache zwischen euch untereinander zu klären? Ist schließlich ein BILDER Thread :)

2012-01-22 14.31.02.jpg

EDIT: Hehe da war wohl Felix bissel schneller :)

Das könnte nur dann sein, wenn du Dein Datum nicht richtig bei der Kamera eingestellt hast ;) Dann entschuldige ich mich auch gerne dafür und lösch das raus.

@Smatter

Ein bisschen zoffen muss ja auch hin und wieder sein. Das fördert die Motivation ungemein ^^

Wer weiß was passiert wenn wir beide auf nem Kaffe sitzen *g*

Hier, der Mips ist da noch in den Tabellen drinnen

http://www.computerbase.de/artikel/...hler-im-vergleich/11/#abschnitt_kuehlleistung

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr´n Knall ?
Bilder her, aber zz
Kindergartenzeit ist vorbei *G*

Jo, Sonntag ist ^^ die Leute warten auf Ihre Lieferungen ;)

Baustelle eigentlich nen zensiertes Bild

so ohne Diskussion ist es viel schöner hier :)

Der passt im übrigen perfekt auf die Asrock X-79 Boards

Zuletzt bearbeitet:
finde unzensiert Bilder schön und wenn es Kaffee gibt, bin ich gerne dabei :wink:

Da Andi und Smatter ja schwarz mögen@

img_5710n8qkh.jpg

Wenn deine Kischte Up to dääät sein soll, brauschte aber paar neue schwatte Geräte da drin, dooh ! ;) :d

Guck dir mal der geile Gerät an:

img_51316mkbu.jpg

oder der:

img_5097pxkq8.jpg

beschte und zugleich leiseste Powerpumpe auf das Welt...weissu ! :d

img_5087t0jad.jpg

oder guckst du das krass korrekte neue schwatte Swiftech Tüllettens ! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
I know, my friend, da muss der Gerät noch geupdatet werden...kommt Zeit kommt Tat...xD...erstmal das Grüne hinbekommen...was mir momentan pers. extrem gefällt...^^

Aber nichts ist beständiger, wie eine Damenbinde und meine momentane Geschmacksituation...:fresse2:

na Malzeit :fresse: Ich hoffe du verbindest das nicht. Sag blos nicht rot wäre geschmacklos :lol:

Hier habt ihr noch´n paar Sachen zum gucken:

img_50093mbs2.jpg

m6-insidenal8k.jpg

img_4984acant.jpg

img_499402zo5.jpg

img_4997rca51.jpg

img_4999w8x3j.jpg

img_500294a83.jpg

img_50053cygg.jpg

img_50253wxix.jpg

img_50263xau1.jpg

img_5038rbbbm.jpg

img_50535make.jpg

img_5049p8y05.jpg

img_5066maldh.jpg

img_51357v04c.jpg

img_5138fz4x7.jpg

img_5142xf2o1.jpg

Bilder sind alle mind. 2 Jahre alt :lol: :shot: :fresse:

bundymania-animated-l625if.gif

Zuletzt bearbeitet:
Andy macht Inventur ^^
Kommt zu den mayhems pastel fluessigkeiten noch n review?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh