[Sammelthread] WaKü-Fotos



...so...dann mal bissel anderes, ausser Rot...^^...aber recht hast du. ich bin froh das ich in den Keller gezogen bin mit meinem Computer & Co. sonst müsste ich auch alels verstecken, hoch legen wegen den Kiddies...;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DJ & Smatter
Ihr seid mir ja Pädagogen. Mitbaschteln lassen müßt Ihr die! ;) (PlugIns sind für den Anfang perfekt geeignet)

*Bild entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi....naja...ich bin eher für Kinderarbeit..sollen Platten legen für Papa`s Terrasse...;)

**ZENSIERT***

...wobei so ein Laserschwert würde mein Lütter (3Jahre) auch nehmen..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Smatter, nehme alles zurück. Das ist besser als jede Pädagogik :teufel:

getz aber Bild wieder wech ;)
 
Unten ja, hab ich ja selbst ;) Aber oben -> no way. Und auch ein 360er nicht ... zumindest nicht wenn du den Frame ganz lassen willst. Wenn du den Ausschnitt im Frame erweiterst passt zumindest ein flacher 360er, aber mit nem größeren wirds schwer.

Nen 480er dürfte auch noch rein passen. Wenns unten passt, warum dann nicht auch oben? ;) Das Teil darf halt nur nicht zu dick sein, sonst kommt man dem Mainboard zu nah.
Und ein misshandelter Frame sieht dann so aus!


Und hier noch zwei Bildchen von meiner aktuellen Bastelstunde.


 
Zuletzt bearbeitet:
wir machen nur spaß :)

so ... auf grund mehrere dinge, habe ich alles nochmal neu zusammengebaut und etwas "ordnung" geschaffen ;)

probleme:
- man bemängelte meine verkabelung -> ich hab ein NT mit relativ kurzen kabeln und OHNE kabelmanagement
- agb und pumpe belegten alle 5,25" Slots -> kein laufwerk mehr nutzbar
- hdd-käfig und diverse kabel haben den air-flow extrem gestört -> Mainboard-Temps ~40°C, Grafikkarte ~ 39°C ... im Idle wohlgemerkt

-> insgesamt zuviele kabel, zuviel zeugs, was im weg stand UND verschenkter raum im 5,25"-käfig ...

hier nun vorher -> nachher ... :d

WP_000333.jpg


->

ready2runt1bkz.jpg



ich weiß, dass das ganze teil nie einen schönheitspreis gewinnt, aber für einen einsatz von genau 1€ ( der vileda-schwamm aus dem ich das pseudo-shoggy-pad selbst gebaut habe :d JA LACHT NUR! LACHT NUR! ) schaut es net schlecht aus oder ?
 
Sieht doch top aus :bigok:

Viell. nochmal ein paar Shots aus anderen Winkeln bei Tageslicht.

Sieht richtig süß aus, die kleine Laing. Das "self-made-shoggy" wirst du hier bei sehr vielen finden. Hatte selbt lange eines (schau mal in den CM 690 II Mod :) )
 
Deutlich schöner! :d Aber wo ist das ganze Kabel hin, wenn kein CM vorhanden ist?!
 
Im Wakü-Bastel-Bilder-Thread sind alle Pics dazu ...

Ich mache nochmal schicke Aufnahmen morgen für euch!

Warum die Pumpe net im 5,25er Käfig ist ?
-> Da war sie und hat mit AGB alle Einschübe belegt. Und vibriert hat die Gute da auch sehr stark, wobei der Schlauch schon so kurz war, das man ihn nicht noch mehr kürzen und dann entkoppeln konnte.
-> Der AGB war oben ganz am Radiator dran und die Pumpe wurden stark an den Käfigboden gedrückt.
 
nein, weil ich jetzt NIE WIEDER! ein kabel in dem case anfassen werde ... wenn ihr die rückseite sehen könnte, wüsstet ihr wieso :d
 
Die Rechtslage ist da eindeutig:

Über WaKü-Bilder, die nicht allein WaKü-Bilder sind, darf außerhalb des WaKü-Quatscher nur im WaKü-Bastel-Bilder Thread gequatscht werden, sofern nicht der WaKü-Bilder-Charakter den WaKü-Bastel-Bilder-Charakter mehr als nur unwesentlich überwiegt.

§ 1 WaKüBastelBilderQuatschVO
 
naja, ich sagte doch, die sind alle im wakü-bastel-bilder-thread :d ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh