[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_55051eu48.jpg


img_5523ypjyn.jpg


koolance360si8ypzc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi :d hab erst gedacht "Alter, wassen mit em Bundy los, wieso postet der Hundeknochen?" :d
Dann hab ich aber gesehn das es en CPU Kühler ist ... gefällt mir persönlich gar net :d
 
Andy, ist das ne Kunststoffverkleidung von Swifftech ?
 
welches Teil des Kühlers ?

img_49870pr7q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schonmal jemandem aufgefallen das der neue Koolance CPU Kühler innen den gleichen Aufbau hat wie der Raystorm und der EK ?
Find ich schon interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heatkiller und zig andere haste vergessen :) Was gut performt, wird immer gern nachgemacht.
 
Ist schonmal jemandem aufgefallen das der neue Koolance CPU Kühler innen den gleichen Aufbau hat wie der Raystorm und der EK ?
Find ich schon interessant ;)

Noch interessanter fände ich, was Watercool dazu sagt ... der HK war ja wohl zuerst da wenn ich das richtig auf die Reihe bekomme - schon der EK war quasi ein Plagiat. Gibt es dazu eigentlich ein Patent? Wo ist denn Al_, der ist doch der Spezi in diesen Fragen :fresse:
 
So ne Patentgeschichte ist teuer und gilt dann nur für D oder imo bestenfalls für die EU und daher ärgert man sich still im Kämmerlein und belässt es dabei :) Umgekehrt sind die Koolancer über das eine, oder andere Teil von div. Firmen auch nicht amused.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AMD Halterung ist gelungen ! Schade das die Computerbase Trottel den Kühler so schlecht bewertet haben.
 
Ja der Mips schaut echt astrein aus, bin mal gespannt wie der sich gegen Heatkiller,EK HF & Kryos schlagen wird.

Bundy: hast du nen Link zum Computerbase Test?
 
Nee, lohnt eh nicht :fresse: Da sind Kühler weit oben, die sonst immer max. im Mittelfeld oder noch weiter unten platziert sind. Das kommt halt dabei raus, wenn man in 10 Jahren 1 Wakütest macht.
 
Die schrauben gehen mal gar net .
 
noch andere Schrauben und es würde gut aussehen DJ
 
hab mich am we auch mal wieder ans Basteln gemacht, iwie hatte ich mal Lust nach knapp 4 Jahren das Gehäuse zu wechseln.
Bin aber noch nicht ganz fertig, ein paar Kabelmods unter anderem für die Lüfterkabel der 4 Phobyas am Mo-Ra 2 pro, werde ich noch machen.
Suche auch noch nach einem roten Wasserzusatz, den ich ohne bedenken verwenden kann. Schön dunkelrot soll er halt sein.
Habt ihr nen paar Vorschläge?


 
ja, das EK rot oder DP Ultra rot
 
ja war auch echt am überlegen, wieder auf 16/10 zu wechseln, gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als die Wurschtschläuche.
Aber mal sehen... EK rot hatte ich auch schon im Sinn. DP Ultra rot guck ich mir mal an.
 
welcher Schlauch ist das? 19/13?
 
Dp ultra rot ist schön dunkel finde ich ...


umb109.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh