[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schrauben gehen mal gar net .

noch andere Schrauben und es würde gut aussehen DJ

schlagt wenn schon gleich was vor ;). Kann ich bei der nächsten Gelegenheit umändern und wenn wir schon dabei sind, gleich die vom AQ ebenfalls BITTE :wink:

cimg5637akf50.jpg
 
Findet jemand das Mainboard? :fresse:

 
die briefmarke da aufm boden? Sieht auf jeden Fall ein wenig gestutzt aus! Oder das Mutterschiff da auf dem Tower? :fresse:
 
In dem Falle meine ich das kleine Ding auf den Fußboden, das kaum größer ist als ein 140mm Lüfter. Das Rampage III Blackedition war in diesen Fallen nicht gemeint. :)



 
Habs mal mit der handy-cam versucht, habe als notlösung nur eine Casio Exilim EX-S100 und ein iPhone 4S.
Was wäre besser für solche Aufnahmen?

img0056pw.jpg
 
Für den Kumpel zusammengeschustert, kein Meisterstück geworden, habe auch einige Fehlentscheidungen getroffen, die Planung ging los bevor meine eigene Kühlung überhaupt fertig wurde, aber es ist fertig geworden :fresse:



 
Das Fatality Gelumpe aufm Board finde ich affig, Rest sieht nice aus für die erste Wakü !
 
Finde ich nicht richtig schön mit dem Fatality Schriftzug, war jedoch das einzige Board, welches ihm wirklich gefiel und über genügend Anschlüsse wie auch USB 3 verfügte.

Bin bei mir selbst zwar schon viel am Testen gewesen, aber eine richtige Wakü habe ich bisher nicht aufgebaut, ist also mein erster echter Aufbau gewesen. Danke Dir :d

Ich habe eine 2m lange LED Strippe hinter dem Mainboard verlegt, das war vielleicht ein Gefummel das Board rauf zu bekommen, nächstes mal versuche ich nicht alle möglichen Kabel drunter zu bekommen :fresse:

Vorher sah es bei ihm so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon um einiges schöner geworden, vor allem gut gelöst mit den Schnellverbindern damit man den Tray rausziehen kann..
 
Next...

img_556478u8c.jpg


img_5567j1uus.jpg


img_5569isuh0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terra123

Also für deine erste WaKü ist das wirklich nicht schlecht geworden !
Da sah meine erste WaKü damals vor ~7 Jahren noch ganz anders aus. :fresse:

Aber dieser Schriftzug in der mitte...das geht mal GAR NICHT.
 
Terra@ Nicht zu viel die CPU übertakten mit dem Board, der gibt gerne mehr spannung. Hatte drei Exemplare alle gleich ;). Wenn Stromverbrauch nebensache ist, dann lieber fixed lassen :wink:
@Edit: Welche Schläuche sind die roten? Primo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BYTE64,

jepp, der Schriftzug ist penetrant, nun ja, was soll es :)

@DJnoob,

jepp, das habe ich auch schon gemerkt, allerdings sind wir erst spät fertig geworden. Ich besuche ihn evtl. in 2 Wochen nochmal, dann schaue ich mir die Einstellungen an, teste und lege für ihn Profile an. Seine Grafikkarten muss ich mir auch nochmal vornehmen, inwiefern sie sich übertakten lassen und ebenfalls Profile erstellen (MSI Afterburner). Dann kann er je nach benötigter Leistung die Profile abrufen :)
 
Ach so,

ganz vergessen, Schlauch war der Masterkleer 16/10 rot 3.3m Packung :)
 
Tutorial für braunes wasser :

1L DP ULTRA RED + 2L Polnischer Frostschutz (Rosa) + KlaX Destilliertes Wasser

Viola, ihr habt einen wunderbaren Braunton der nur noch durch einen ordentlichen Klogang immitiert werden kann ;D
 
Tutorial für braunes wasser :

1L DP ULTRA RED + 2L Polnischer Frostschutz (Rosa) + KlaX Destilliertes Wasser

Viola, ihr habt einen wunderbaren Braunton der nur noch durch einen ordentlichen Klogang immitiert werden kann ;D

Das geht auch mit normalem Wasser und ner Laing E6, wenn man den Korrosionsschutz weglässt: :fresse:

 
Mein neuer Benchtable:

 
:d die anderen auch noch in Betrieb nehmen. Dann haste ein "Hoverboard" :lol:
 
Das Board hat aber nur zwei Lüfteranschlüsse. Reicht nicht ganz für die anderen 7 Lüfter :fresse:
 
adapter 1 auf 9 ;) ... dann gehen sogar 18 :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh