[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, dachte da an die 580 + MB P4 Stecker + 24Pin Stecker + Schlauch (Da hol ich extra sleeves) + Pumpe und vielleicht die Lüfter.


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der PCGH Extreme APP.
 
Hmm, also ungefähr 42 Adern a ~60 cm sind 2520cm. Sagen wir also Ca. 30m mit Kleinkram...das sind ja schon Ca. 30,oo€ Plus Versand und Schrumpf...

Wird also eng mit 30,oo€..

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
Ich habe für Crimpzange+Stecker, Toolset, Sleeve selbst, Connector etc. sicherlich schon 150€ raus gehauen, was gerade mal für 1 Netzteil (fehlt nur noch 10-20m oder so für das zweite Netzteil), SATA Kabel gedöns gereicht hat, dabei habe ich sogar Kabel gekürzt ;)

Wenn du selber sleeven möchtest, dann nur wenn dein Geldbeutel es auch hergibt, das ist irre teuer und macht viel Arbeit. Ach ja, Heißluftgebläse habe ich mir dafür auch noch extra besorgt, da ich nicht mit einem Feuerzeug rumfuchteln wollte.

- Gebläse 30€
- Crimpzange+Kontakte 50€
- noch mehr Kontakte 6€
- Sleeve 60€
- Shrinkschlauch 10€
- Toolset 15€
- Connector 10€
- 180€.... verdammt :fresse:

Kauf lieber fertige Kabel von Bifenix, oder wie hieß nochmal die Firma, wo fertige Kabel bei Caseking angeboten werden? NZXT sind auch nicht übel, alles weitaus besser als der Phobyakram.

Andernfalls gebrauchtes Corsair AX Netzteil kaufen und Sleeved Kabelpack bei Corsair kaufen, wird sicherlich günstiger sein als alles selbst zu machen!
 
Ja werden wohl doch nur die Fertigsleeves für die Haupt-Komponenten.
Aber mal was anderes, wisst ihr wie ich an Schwarze Dominator Fins komme? (Bei meinem GT sind sie ROT hätte aber noch gerne Schwarze zum kombinieren).

Gibt zwar die extended Fins aber die sind mit 20$ zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet so eine gebrauchte 4870x2? :fresse:


€:Warum eigentlich kein Fön?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber es ist deutlich einfach sich das Teil hinzustellen, die benötigte Temperatur einzustellen und 1 Kabel nach dem anderen rein zu halten, bin ich deutlich schneller fertig, muss mir keinen wunden Finger holen, habe immer die optimale Temperatur, verbrenne mich nicht und es geht dabei nichts kaputt. Und da ich 2 komplette Netzteile sleeve, SATA Kabel und noch anderen Krempel, war es mir das Wert. Das Teil lässt sich stufenlos von 50-500C° einstellen und hat dann oben einen schicken runden Aufsatz, einfach perfekt :)

Aber nun ja, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das 50€ nie im Leben reichen werden, außer man hat, aus welchen Gründen auch immer, eine passende Zange&Toolset vorhanden, ist mit den Connector zufrieden, macht alles einfarbig usw. usf. Dann kommt man auch mit 50€ aus :)

PS: Ich habe sogar komplett neues Kabel gekauft, 100m in weiß, die farbigen Dinger beim SeaSonic gehen gar nicht. So teuer die Dinger und so ein Mist fabriziert. Die Corsair sind glaube komplett schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher 200€ für sleeves ausgegeben ;). Gesammtausgabe bisher. Bin aber auch eingedeckt.
 
Bilder-Thread...

k800_img_8094qio3.jpg
 
...und ich erst :)

img_0154yyo0g.jpg


jep, auch kleine Kühlerchen haben ihre Tage ;)
 
Eindeutig schwarz-rot :)

DSCF1271.JPG
 
@DJ,

was blubbert da bei Dir? Das sieht aus, als hätte nen Frosch Eier bei Dir abgelegt :lol:

@Drops,

ich wollte ursprünglich komplett weiß sleeven mit rotem Shrinkschlauch. Als ich dann alles hier hatte, kam es mir doch etwas wuchtig vor, weshalb nun eine weiß/rot/schwarzkombination daraus wurde, jeweils mit passendem Shrinkschlauch in rot/weiß/schwarz. Ist aber ganz schön teuer so einzukaufen, nun ja....
 
Danke für die Hilfe, werde wie empfohlen Schwarze und Rote Sleeves verwenden (PCI 1x Rot + 1x Schwarz) 4 Pin Rot+Schwarz und 24 Pin ATX Rot.
 
schick duplex :)
ein paar Kleinigkeiten noch und es wird spitze.
 
Der AGB ist sangestrahlt/glasgeperlt oder was in der Art, was so "schaumig" aussieht ist die Außenfläche der Plexiröhre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh