[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf5294lmsd.jpg

Alt aber schön anzusehen .

god2.jpg

god3.jpg

god4.jpg

Blau! ;)

010vn51.jpg

Spaß bei Seite, ich finde die kupfernen sehr schön; kann man tolle Akzente mit setzen. Allerdings schwierig in der Kombination mit weiteren Farben, da wirkt es dann schnell nicht mehr so edel.
Die schwarzen sind wohl am unauffällig-elegantesten.
Gruß
Miko

km7gq3ku.jpg

kaplsum3.jpg

was ein stück papier und ein bischen Licht aussmacht:bigok:
werde so mal mein GPU CPU mod bearbeiten

ich muss mal üben 11/8er schlauch auf 10er tüllen zu bekommen:banana:

@ Rancher

Bleib noch ein paar cm weiter weg von dem Objekt (Tüllen), damit deine Handycam etwas schärfer stellen kann:fresse:

Man, man, man, bei so manchem sieht es im Rechner immer wie geleckt aus; putzt ihr täglich darin Staub?

0132n95.jpg

Da bin ich im Vergleich wohl eine regelrechte Schlampe.
Und zu allem Überfluss qualme ich auch noch, wenn ich am Rechner sitze.

Dank meines Graupapagei könnte ich auch 3x täglich Staub putzen und wäre nicht annähernd so sauber, wie es bei dir der Fall ist:fresse2:

Ich schleiche mich mal dreist hier rein :d

@ miko: Das Blau sieht richtig schön aus (Was das für ein Wasser?) :love:

@Falcon und bist zufrieden mit dem H60..???

btw...thx @bundy...sieht einfach nur Sahen aus...und die 13/10`er Anschraubanschlüsse passen gerade so...

p1090432caum.jpg

....Danke nochmal..!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Falcon und bist zufrieden mit dem H60..???

Durchaus. Leise, kühl, was will man mehr? Übertaktungsversuche stehen bisher noch aus... Wenn ich die Muße hab, kümmer ich mich mal darum :bigok:

Naja, AMD...dich in allen ehren, aber du hast sowieso ganz komische Temperaturangaben...nicht pers. nehmen. Aber bei dir passt es immer irgentwie nicht und zum Anderen, ich will meien CPU nicht mit über 1.300v in 24/7 fahren.....

Und wenn du mal die Test`s zum Swiftech gesehen hättest, wärst du nie auf die Angabe von +/- 20° Differenz gekommen...

Ich werde den nun nutzen und sehen, wie er sich macht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh