[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht an Kühlung in ein Cosmos 2 wirklich rein?! :d (1x Triple, 1x Single und 2x Dual radis, dazu noch 2 Pumpen, 2 Ausgleichsbehälter und die ganze Hardware ^^ )

pub_MG_6687.jpgpub_MG_6692.jpgpub_MG_6696.jpg
 
Ja der OX hat sich auch bei Coldzero bedient :) Geile Sachen, geile Sachen

---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

Was geht an Kühlung in ein Cosmos 2 wirklich rein?! :d (1x Triple, 1x Single und 2x Dual radis, dazu noch 2 Pumpen, 2 Ausgleichsbehälter und die ganze Hardware ^^ )



Ist das dein Rechner? Warum 2 Pumpen aber dann Spaghetti Schläuche? Hab zwar auch das Cosmos 2, aber sorry, deine Config sieht mir ein wenig zu überladen aus.

 
Ja der OX hat sich auch bei Coldzero bedient :) Geile Sachen, geile Sachen

---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

Was geht an Kühlung in ein Cosmos 2 wirklich rein?! :d (1x Triple, 1x Single und 2x Dual radis, dazu noch 2 Pumpen, 2 Ausgleichsbehälter und die ganze Hardware ^^ )



Ist das dein Rechner? Warum 2 Pumpen aber dann Spaghetti Schläuche? Hab zwar auch das Cosmos 2, aber sorry, deine Config sieht mir ein wenig zu überladen aus.

http://www.abload.de/image.php?img=img_0579yru8p.jpg


Jop bin zufrieden ...
 
wie meinst du von der Seite? So? (Ist aber ausgeschaltet)
Ist aber sehr einfach wie auch genial :) Einfach LED Leiste "gefaltet" und auf ein Stück Kunsstoff geklebt, welches hinten am Tray die 2. Reihe der Gummiduchführung verschließt. Das einzige Problem war die Radien dranzuschleifen, damit die Platte echt wie ein Teil des Trays aussieht.

 
hab noch ein :) Aber an dem sind die LED Bohrungen an der Seite, die du grad siehst, also Falasch rum :)
 
AGB Luftblasen sind immer wieder schöööön anzusehen :wink: :bigok:
 
Achso911, dann schreib mir ne PN mit deiner Mail adresse, dann schick ich dir die Autocad Datei, Kein Problem :)

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

 
Bevor wir unsere Komponenten verbauen, wollten wir auch eine Serie mit schön arrangierten Bilder haben. Hier eine erste Auswahl davon mit unserem CPU Heatkiller von Watercool. So schön die Bilder sein mögen, wenn man mit Spritzwasser von aussen auf die Komponenten geht, vertragen dass nicht alle gleich gut. Also aufgepasst, wenn ihr eure Waterblocks von aussen unter Wasser setzt!

cpu-heatkiller-watercool-fountain.jpg


cpu-heatkiller-watercool-bw.jpg


cpu-heatkiller-watercool-wet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hitzestau

Ich hab mir gerade eure Seite angesehen...wirklich schöne Aufmachung und gut erklärter Worklog.

Bei der Wandhalterungsmontage vom Mora kann ich mich eurer Meinung anschließen...das ist wirklich kein Zuckerschlecken und das könnte man einfacher lösen...aber mit 2 Leuten und ein bisschen Geduld gehts eigentlich. Meiner Meinung nach siehts aber wesentlich ästhetischer als wie mit Standfüßen aus und verbraucht auch nicht zu viel Platz.
 
gibt ja auch grund kaputt zu gehen, solange sie in danach erstmal sonnen geht :d.

Kriegt man den mit Never Dull sauber poliert?

dsc_0023s4k97.jpg


dsc_0027xcjei.jpg
 
Als Politur kann ich Autosol empfehlen...das kann mehr als das NeverDull glumb und kostet weniger...oder Monidur das bekommt man aber nicht überall.
 
Als Politur kann ich Autosol empfehlen...das kann mehr als das NeverDull glumb und kostet weniger...oder Monidur das bekommt man aber nicht überall.

tja hätte ich mal vorher gefragt, bevor ich bestellt habe :d. Wer weiß, vielleicht gleiche Produktion :d. Aber vom preis her nehmen sie sich nicht viel. Wichtig, das endergebnis.
 
Autosol hat mit NeverDull nix zu tun. Schlecht ist es nicht, aber Autosol ist die absolute Elite. :)
 
Ich mein für das was du da oben hast reicht das Never Dull zeug bestimmt auch. Aber beim nächsten mal weißt es :)

Ich weiß wovon ich Spreche ich hab damit meinen Motorradkrümmer poliert...tu ich mir auch nich mehr an sowas :d
 
Autosol ist doch normalerweise ne richtige Politur oder? Nevr Dull ist halt direkt fertig, auspacken und losrubbeln :fresse: und das gibts bei ATU (Autosol: ka)
 
Ist bei Autosol auch so.. Tube auf, los geht's.
Autosol geht auch bei ganz schlimmen Zuständen, da ist nur die Menge und Ausdauer relevant.
Aber Hey, ob 97 oder 99% - beide sind Top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh