[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber nicht für die Canon. Da gibt es eine Alternative von Sigma das 30mm 1.4, das ist ist aber schon empfindlich teurer.

Nee bin pleite habe neue kühler grafikkarte etc gekauft , erstmal das urlaubsgeld abwarten . :-)

Nur keinen Stress beim Objektive kaufen ;) die Kitlinse geht im übrigen richtig gut, ich habe damit am Anfang die ganzen Bilder gemacht.

Man beachte wie genial das Netzteil dazu passt ^^

img_6187ns3kt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
smatter, das nennt sich Waben ;) :d

Der Mann der vielen Worte....:fresse2:...aber ohkai, passt schon, das echt gut gelungen mit der Abdeckung..!!...mal wieder Bundesliga-800D-Mod..^^

smatter, das nennt sich Waben ;) :d

...ja ja..kam ich gerade nicht drauf..ist noch Früh a Morgen, aber danke dir...*thumb up...

War bis heut mittag blaues Wasser drinne^^ aber war mit Wusitta Lebensmittelfarbe Blau gemixt und beim Wechsel hab ich mir gedacht bestellst dir ma Mayhems Dye Deep Blue und da ich das heut erst bestellt hab ist es noch nicht da^^. So hats vorher ausgesehen:
.....

...kann das sein, das du rechts ren gehst ind en GraKa-Kühler...??..deshalb liegt der Schlauch so schräääg..

Wozu...musst nur lernen mit deiner Cam und Photoshop besser umzugehen :)

img_6290jz1c6.jpg

img_6297c33qq.jpg

img_6301wm5cn.jpg

img_5823lk3o9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der schwarze ac sieht lecker aus

Joah, die polierten Deckel steigern den Bling Faktor ungemein :d

Der große Trümmer sieht auch gut aus:

img_6318h3635.jpg

img_6320sm6mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vorher Fette Graka (vor ca 5 Monaten) :-)

800mod40.jpg

Heute 5 Moante später viel kleiner und ca 4000 3dMarks besser . :-)

800mod41.jpg

Hätte nicht gedacht das ne 680 GTX so süss klein ist .

+ XSPC Raystorm Copper + Ram Kühler mit schwarzem Deckel + orange Monsoon Schraubis oder Bitspower Bronze Age....wenn du wieder basteln willst :wink:

Nee Anschlüsse und schlauch bleiben , Ram Kühler pom schwarz in kupfer habe ich schon von ek .

da passt die EVGA besser rein...:)...

´Sind beides EVGA .

800mod42.jpg

Und die iss kleiner wiegt gefühlte 5 KG weniger ist kühler und ein gutes stück schneller ... Jetzt noch anderer Ram Kühler und CPU dann ist es einheitlich , und die EVGA Backplate ist schon bestellt .

Meinst du mit Kringel den Autogramm :d ?

´Sind beides EVGA .

Und die iss kleiner wiegt gefühlte 5 KG weniger ist kühler und ein gutes stück schneller ... Jetzt noch anderer Ram Kühler und CPU dann ist es einheitlich , und die EVGA Backplate ist schon bestellt .

zurück zum Kupfer oder wie? Sonst muss der GPU-Kühler ja auch noch ein wenig "Farbe" bekommen.

Kennt ihr schon/noch dieses fulminante und tolle Bild? Extra für den DJ sogar mit negativen Kringels:

img_016651urt.jpg

Dazu würden die neuen EK Verpackungen aber tatsächlich sowas von passen dooh ! :bigok: :haha:

Klar, ist ja die Küchentischlampe :fresse2:, aber komischerweise hält die schon ein "paar" Jährchen, müssten bald 18 sein.

Kollege Radaubruder:
img_0092rgiqq.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh