djnoob
Urgestein
Jop aber mit dem kleinen 50mm objektiv bekomm ich keine voll ansicht vom case hin . Ausser 5m Weg . Und nächste woche kommt ne neue Graka ;-)
Kauf dir einen 35er Objektiv . Dann brauchst du auch keine 5m Abstand .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop aber mit dem kleinen 50mm objektiv bekomm ich keine voll ansicht vom case hin . Ausser 5m Weg . Und nächste woche kommt ne neue Graka ;-)
Kauf dir einen 35er Objektiv . Dann brauchst du auch keine 5m Abstand .
Nee bin pleite habe neue kühler grafikkarte etc gekauft , erstmal das urlaubsgeld abwarten .
......war das Karomuster an der Seitenverkleidung schon integriert oder hast das selber gefässt ?
war so .
....
smatter, das nennt sich Waben
War bis heut mittag blaues Wasser drinne^^ aber war mit Wusitta Lebensmittelfarbe Blau gemixt und beim Wechsel hab ich mir gedacht bestellst dir ma Mayhems Dye Deep Blue und da ich das heut erst bestellt hab ist es noch nicht da^^. So hats vorher ausgesehen:
.....
Wozu...musst nur lernen mit deiner Cam und Photoshop besser umzugehen
......
da passt die EVGA besser rein......
Meinst du mit Kringel den Autogramm ?
´Sind beides EVGA .
Und die iss kleiner wiegt gefühlte 5 KG weniger ist kühler und ein gutes stück schneller ... Jetzt noch anderer Ram Kühler und CPU dann ist es einheitlich , und die EVGA Backplate ist schon bestellt .
...
Kennt ihr schon/noch dieses fulminante und tolle Bild? Extra für den DJ sogar mit negativen Kringels:
...