[Sammelthread] WaKü-Fotos

So Backpalte ist da und ging Pfeil Schnell von EVGA keine 48 STD. !



800mod45.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissel mehr als 41KG ;) (jedenfalls so wie es die Personenwaage anzeigen konnte, war nicht so einfach das System auf dem kleinen Teil zu wiegen... und zusammen wiegen ging nicht, zeigt nur bis 120KG an ^^)

Respekt, die 40Kg reichen schon. Sparste dir´s Fitnessstudio :d
 
Irgendwie sind die Silentstars und andere HDD Kühler/Dämmgehäuse komplett aus der "Mode" gekommen, man sieht die kaum noch verbaut :hmm:
 
Tja, deshalb krieg ich die wohl immer so günstig :) und sie machen nen Klasse Job, zZ liegen schon 2 von 6 aufm Tisch fürs nächste Projekt.
 
oh, Olli ist aufm Kupfertrip?
 
Irgendwie sind die Silentstars und andere HDD Kühler/Dämmgehäuse komplett aus der "Mode" gekommen, man sieht die kaum noch verbaut :hmm:

wird stumpf dran liegen, dass die SSDs Einzug gehalten haben und die Datengrab-HDDs immer besser und leiser geworden sind. Festplattengeräusche sind bei mir seit SSD + 1 TB 2,5" schon monatelang kein Thema mehr.
 
Deswegen kann man jetzt ja auch was schönes mit den HDD/SSD'S machen:-)

"Mount" sei Dank:-)))



 
Zuletzt bearbeitet:
oh, Olli ist aufm Kupfertrip?

Ja mal was anderes , und einheitlich .

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

wird stumpf dran liegen, dass die SSDs Einzug gehalten haben und die Datengrab-HDDs immer besser und leiser geworden sind. Festplattengeräusche sind bei mir seit SSD + 1 TB 2,5" schon monatelang kein Thema mehr.

so sieht es aus .
 
Mal den sleeve Geändert ! Finde das Besser als Grau ..




Vorher :

800mod41.jpg





Nachher .

800mod47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh