[Sammelthread] WaKü-Fotos

jo ist besser ! Den DFM würde ich bei der nexten Session versuchen gerade zu verbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: viel besser
ich mochte das Silver auch nicht :)

€dit:
vielleicht findest du noch ne schickere Lösung für den DFM.
Der verdeckt den schönen Fullcover. Nen guten Vorschlag habe ich jetzt aber auch gerade nicht parat.

Wie siehts platzmäßig hinter der Blende aus ? (Anschluß AGB)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ist besser ! Den DFM würde ich bei der nexten Session versuchen gerade zu verbauen.

WEnn dein Packet dann endlich mal kommt mache ich wasser wechsel und baue noch den Ram und CPU Kühler ein .

:drool: viel besser
ich mochte das Silver auch nicht :)

€dit:
vielleicht findest du noch ne schickere Lösung für den DFM.
Der verdeckt den schönen Fullcover. Nen guten Vorschlag habe ich jetzt aber auch gerade nicht parat.

Wie siehts platzmäßig hinter der Blende aus ? (Anschluß AGB)

Hinter der blende iss nix platz murat . Evtl mache ich den wieder nach unten .
 
aha, krasses HW Stau. War nur Frage Osman :d
 
@Olli: Deins kam heute endlich an, meins geht Mo. raus. Schwarze Schraubis würden in der Kiste auch gut aussehen
@Bomberpilot: viele Kabel gibt es mittlerweile fertig zu kaufen - mit gutem Sleeve -> guckst du z.B. die Bitfenix Kabel bei Caseking

img_6036an2dfu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MIPS ICE Force in black.



 
...kommt gut ! :bigok:
 
Wo has du deine Radiatoren ?



Hy Stone,
Erst mal willkommen im Club :)
Ich wollte dich mit deinem System nicht angreifen, aber wer hier Bilder einstellt und nach ner Meinung fragt, bekommt nicht immer nur gutes zu hören, das ging/geht mir auch so. Ich hab ja nicht gesagt es ist Scheiße, sondern nur, das es mir nicht gefällt. Da ich aber nicht Gott bin ist diese Meinung nicht Weltbindend ;)
Nimm es als Konstruktive Kritik.
Ich habe, trotz das es ein Cosmos 2 ist einen Externen Mora, weil ich a) Meine Laufwerke in Quite Drives habe, die Groß sind und Platz brauchen und b) ich die Lüftergeräusche am Radi weit nach hinten verbannen wollte.
In meiner Konfiguration komme ich locker auf 140 Liter/Stunde, wenn ich möchte, lasse sie aber bei 75 Liter dümpeln.
Ich habe nen Kugelhahn ganz unten neben dem Netzteil zum Ablassen, und befüllt wird auch ganz einfach. Das Top oben kann man ja abnehmen, und da ich oben kein Radi habe kann ich von oben mit nem Schlauch auf den QAGB und dort befüllen.


Dampfkanes: Danke, das du wieder einmal bewiesen hast, das dieses Durchflussequassel einfach überbewertet wird :)

 
Dan sag mir wie er das mit den Vor und Rücklauf Schläuchen gelost hat, am besten auch mit gescheiten Bildern
 
Nein, will ich nicht. Der Mora extern und der 360er Intern reichen vollkommen bei 5v aus ;).
Das nächste mal bitte beim löschen der Bilder einen Hinweis geben. Ich achte nicht immer drauf, ob die Bilder größer sind als 600kb.
Ich kann es auch lassen Bilder zu posten und den Thread löschen ;).

Ich respektiere die Foren regeln und versuche soweit es geht drauf zu achten, aber man merkt sich als no Admin nicht immer alles.
Falls ich jetzt Grob rüber gekommen bin, tut es mir leid, aber wegen 30kb mal nen Bild zu löschen ist bissel Hart an der Grenze.

Also in dem Sinne, schönes Wochenende.

dsc_8756xeeni.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen nicht, dass du keine Bilder mehr postest, wir wollen nur, dass du, selbst etlichen Hinweisen in letzter Zeit, regelkonforme Bilder den Anderen hier zur Schau stellst.
Alles anderen bekommen es ja auch hin, daher denke ich, dass deine Bilder auch diese Regeln ganze einfach treffen können. Dann bleiden sie den anderen User und der Nachwelt auch erhalten, was ja der Sinn und Zweck ist.

Daher einfach so machen wie alle anderen Bilderleute hier auch, dann klappt das auch mit dem Nachbarn, wäre uns auch viel lieber und den anderen Usern auch, die brauchen dann nämlich nicht mehr solche Posts lesen und könnten dafür eine höhere Bilderdichte genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja dieses WE mein Gehäuse Um- und die Wakü einbauen ....

Rausgekommen ist ein verhunztes Gehäuse, kaputes Sleeving Werkzeug (das Zeug aus dem AT.de Kit war aber auch wirklich schlecht, hab damit keinen einzigen ATX Pin abbekommen) und zu allem überfluss hat Amazon dann Samstag morgen den Morning Express verkackt (bzw es war eher DHL *g*). Die hätten mir eigentlich mein neues Xigmatek Elysium bringen sollen ... da hätte ich dann nicht mehr dran rumschneiden müssen :) Jetzt kommt es erst Montag und derweil sieht es so bei mir aus:

2u8huf5.jpg


Und wer jetzt sagt ich soll die Glasplatte abwaschen, den mag ich nimmer :d

Edit: hat eigentlich jemand einen guten Tipp für anständiges Sleeving Werkzeug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeving Werkzeug ist immer riskant. Ich nutze das Tool von MDPC-X, aber auch das haben schon genug Leute kaputt bekommen. Zudem ist der Preis bei MDPC-X so'ne Sache ;) Soll es wohl auch günstiger im Baumarkt usw. geben.
 
Meine EK für das X79 FTW sind endlich da.
 
Eigentlich wollte ich ja dieses WE mein Gehäuse Um- und die Wakü einbauen ....

Rausgekommen ist ein verhunztes Gehäuse, kaputes Sleeving Werkzeug (das Zeug aus dem AT.de Kit war aber auch wirklich schlecht, hab damit keinen einzigen ATX Pin abbekommen) und zu allem überfluss hat Amazon dann Samstag morgen den Morning Express verkackt (bzw es war eher DHL *g*). Die hätten mir eigentlich mein neues Xigmatek Elysium bringen sollen ... da hätte ich dann nicht mehr dran rumschneiden müssen :) Jetzt kommt es erst Montag und derweil sieht es so bei mir aus:
Das Xigmatek Elysium ist ein Top Gehäuse, hab selbst noch eines hier rumstehen.
Hab meines damals mit Carbonfolie etwas "aufgehübscht".
IMAG0073 (2).jpg
IMAG0075.jpg
 
Hammer Bilder wieder in letzter Zeit. :)

Jetzt habt ihr mich bald soweit, das ich mir auch ne EOS 550D kaufe. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh