[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir Norprene, oder rote Schläuche zur Abwechslung :)
 
sieht doch cool aus mit den weissen Schläuchen... aber hängt die UV Kathode da schief? :d
 
Ja die hängt schief da sie nur mit einem Stück Draht befestigt ist (Raven 01 FTW). Gottseidank sieht man das nicht mit geschlossenem Gehäusedeckel.
Aber ihr habt shcon recht die Kathoden werd ich durch LED´s ersetzen.

Die idee von Bundy klingt nicht schlecht mit den Norprene Schläuchen sind die irgendwie anders in der verarbeitung bzw. muss man bei denen auf etwas achten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Norprene ist matt und glänzt nicht, wie die meisten anderen Schläuche und verträgt höhere Temperaturen. Smatter hatte den Schlauch verbaut und kann dir sicher Bilder zeigen. Man kann Norprene heißverschweißen, das würde ich aber - besonders bei 45° Radien eher lassen und den Schlauch auf herkömliche Weise verwenden.
 
Aha coole Sache, ich sehe leider keinen 16/10 Norprene Schlauch hab aber solche Anschlüsse verbaut, soll ich den wo anders als bei AT bestellen ?
 
Aber der hat doch nur 15,9/9,6 *hust*
VDC :) thx


Alles klar danke Leute dann startet jetzt Projekt Raven01 goes Norprene ^^ mal sehen obs was wird.
 
800mod53.jpg
 
haste angenehme combo geschaffen olli :wink:(neues Sys)
 
Zuletzt bearbeitet:
...da fällt mir irgentwie das Wort WESTERN-style ein...weiss auch nicht, sieht auf alle Fälle nach mehr aus....schöne Kombi hast mal wieder gewählt..

Btw...willst auch.noch Rohre verlegen..?
 
...da fällt mir irgentwie das Wort WESTERN-style ein...weiss auch nicht, sieht auf alle Fälle nach mehr aus....schöne Kombi hast mal wieder gewählt..

Btw...willst auch.noch Rohre verlegen..?


Nee keine Rohre bin doch kein klemptner :-)





800mod56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz nice aus doooh ! Cool wäre es, wenn die Metallplatte vom Boardkühler auch noch im Kupferlook wäre

img_53311nq57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus Cloud:)

Ox dito, obwohl es mir vorher noch besser gefiel.;)
...sag mal, hast du dein Sys nicht ordentlich durchgespühlt, oder ist das rosa Wässerchen so gewollt? :fresse:

 
Heute alles gekommen und morgen kann der Spaß beginnen.
3eb26ddf-1b5e-82aa.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
img_6511mtuld.jpg


img_651346prg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:





So, meine erste selbst gebastelte Wakü. :banana:

Später kommt die Grafikkarte auch noch unter Wasser.

Das einzige was ich Komisch finde ist, zwischen core 1/2 und 3/4 sind fast 7 C° unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich hübsch, wenn ich die Systeme hier sehe, dann spür ich schon den Drang noch mehr Geld auszugeben :hmm:
 
420er? ist nur nen 360er ;)
Um genau zu sein ist es ein Phobya G-Changer 360
 
was istn das fuer n graka kuehler?
Aber sehr schoenes system
 

In so ein 800d passt schon was rein ....

182880d1329466651-corsair-800d-maxx-1.jpg


800mod12.jpg


800mod58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nen Peter mit 2x 140er, der hält die 480GTX gut im zaum ;)

Das erste Bild von dir gefällt mir sehr gut Herr Stadt Nachbar @Ox1974 :bigok:

Hast du den AGB an den Löchern festgeschraubt die da schon waren? oder mußtest du neue bohren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh