[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also ich habe hier selbst gar nichts gemacht. Das Case ist ab Werk schon so. Ich habe nur die Wakü montiert und die vorhandenen Ressourcen die das Case hergibt genutzt. Wenn Du das gebürstete Alu ansprichst, dann ist Ihnen das einfach perfekt gelungen. Das ist echt genial und richtig rau. Wenn man mit dem Fingernagel ein wenig kratzt, spürt man das richtig. Es gehen auch nicht so leicht Kratzer rein als zb. bei einem Lian Li, wenn man zb. mit dem Schraubendreher abrutscht.

Geschnitten habe ich mich dafür ein paar mal.




@Maexi
ist das ein XSPC H2 ?

Jo ist ein H2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt beeindruckend die Bilder aus #7313

:love:
aber das Case gibts doch nicht nur für $1800 mit Waküsachen bei Performance-PC.co oder?
 
echt beeindruckend die Bilder aus #7313

:love:
aber das Case gibts doch nicht nur für $1800 mit Waküsachen bei Performance-PC.co oder?

..oder ohne HW in meinem V: Thread inkl. 7 Blenden :d

img_69464hp6a.jpg


img_6967dur6t.jpg


img_6970b3eye.jpg


img_694807qy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XSPC Schlauch mit UV befeuert :d
 
Weltpremiere

img_6986sro4o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder habe ich bereits im manuellen Modus geschossen, was mir Probleme bereitet ist die Blende, einerseits weis ich dass eine große Blende mehr Licht durchlässt aber dafür weniger Tiefenschärfe möglich ist. Also F22 und das Bild ist extrem dunkel, iso 3200 und es immer noch nicht hell genug, okay Belichtung auf 0.5" überbelichtet :stupid:
 
img_7023izpkh.jpg


bling3s8k2e.gif


:d

img_69910nk1l.jpg


img_70120xj4q.jpg


img_6995uykwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also F22 und das Bild ist extrem dunkel, iso 3200 und es immer noch nicht hell genug, okay Belichtung auf 0.5" überbelichtet :stupid:

Iso einfach manuell auf 100 und die Kamera auf ein Stativ stellen. Dann sind auch Belichtungszeiten von x-Sekunden möglich ;) Wenn du da flexibel bleiben willst, würde ich um einen Kugekopf schauen.
 
COPPER COPPER COPPER




Fu.. , Andy ich hab den AMS ja schon :-((((
 
Zuletzt bearbeitet:
@Drop: ??? Meinste ich weiß nicht, das der Knabe den AMS schon hat, ich hab ihm ja dazu geraten :bigok:

@DJ: Jo mit Sicherheit und so nen Radi würde dem Oxman sicher auch gut gefallen :lol:
 
@Drop: ??? Meinste ich weiß nicht, das der Knabe den AMS schon hat, ich hab ihm ja dazu geraten :bigok:

@DJ: Jo mit Sicherheit und so nen Radi würde dem Oxman sicher auch gut gefallen :lol:


Die Halter vom agb könnte man sich mal überlegen , habe nur kein bock und zeit die selber zu machen . ;-) wenn jbfm bock hat kann er mir welche machen :-)

Aber Andy der Radi sieht aus wie aus nem Kaugummi automat voll billig . Das nix für Oxxman .
 
Ich glaube die würdes du net bezahlen wollen:-) Schleif mal fast 3 1/2 STUNDEN VON 80 auf 2000. Es sind und bleiben Unikate!!!

Nur so am Rande DN 80er Rohr Meter 96,73 +Mwst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die würdes du net bezahlen wollen:-) Schleif mal fast 3 1/2 STUNDEN VON 80 auf 2000. Es sind und bleiben Unikate!!!

Nur so am Rande DN 80er Rohr Meter 96,73 +Mwst!!!

Das material bekomme ich kostenlos kein problem , habe ja auch bald wieder urlaub ;-)
 
Ich glaube die würdes du net bezahlen wollen:-) Schleif mal fast 3 1/2 STUNDEN VON 80 auf 2000. Es sind und bleiben Unikate!!!

Nur so am Rande DN 80er Rohr Meter 96,73 +Mwst!!!

Man braucht kein Meter Rohr, connections helfen weiter, um ein stück davon zu kriegen, auch wenn es nicht ganz umsonst ist.
Schließlich heist es nicht umsonst, eine hand wäscht die andere. Das sollte man zu schätzen wissen :wink:
 
Ja, Papa ;) 2 Straßen weiter hamse neulich mehrere Wohnungen komplett renoviert, da hab ich mir bei den Gas/Wasser/Sche*sse Leutchen auch bissel Kupfer organisiert, man weiß ja nie, wofür man es mal gebrauchen kann :)
 
Es ist gar nicht so einfach beleuchtete Objekte zu fotografieren. Wie kriegt ihr das blos so gut hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh