[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber noch lange nicht fertig. Konnte heute endlich mal nach 2 Wochen befüllen.
Viele Lieferungen kamen net an.
Case Modding ist leider immer halb geblieben.

dsc_8830muooi.jpg


dsc_8831zorfe.jpg


dsc_88328voig.jpg
 


Passt gerade ganz gut mit Kühlern, als nächster werd ich wohl den Koolance CPU 370 montieren ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus dein DFM ! :bigok:
 
Bald kommen 3 oder 4 weitere Nanos dran


greenc0kh6.jpg
 
@Maexi
welches Case ist das jetzt?
Das H1 ist es jedenfalls nicht mehr. Sieht toll aus.
 
Die Pumpe, Pumpenhalterung und der DFM passen jetzt sauber zusammen ;-)
 
Ich finds immer wieder krass was für ein geiles Stück du aus dem 700D gezaubert hat. Respekt!
 
War mir da net ganz sicher, passiert. ;)

Alibi:

Yk6l6.jpg
 
Da war wohl jemand zu oft in vegas :eek:

Aber nun mal ehrlich, er hats einfach drauf ;), mal sehen wie meine Bilder werden wenn hoffentlich endlich am Freitag meine 500D kommt. (DHL hat das Paket verschlampt und es war angeblich kein Empfänger angegeben.)
 
Jo, ich werde das rote Sleeve wahrscheinlich komplett rausnehmen. Ausleuchten muss ich noch besser, aber das ist im Moment mit etwas Wartezeit verbunden.




Aber nun mal ehrlich, er hats einfach drauf ;), mal sehen wie meine Bilder werden wenn hoffentlich endlich am Freitag meine 500D kommt.


Danke, ich fotografiere einfach sehr gerne ;). Mit der 500D wirst sicher Spaß haben, die hatte ich auch lange Zeit.Der Deckel schaut so lala aus, aber gut.....



Das wurde mit dem Kitobjektiv gemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, scheint mir gut zu gefallen :O

Werde bald ein 50mm 1/8 oder ein 35mm wie du es mir empfohlen hast besorgen, aber zum lernen sollte das Kit-Objektiv reichen.
 
@ Maeximum30

Was ist das für eine Beleuchtungsschiene die da unten im Gehäuse so bläulich leuchtet? Ist das so eine LED Flexlight Band oder sowas? Ich finde die Helligkeit toll, ist nicht zu grell aber auch nicht zu dunkel.

Jo das sind Phobya RGB Flexlights, die sind Fernbedienbar und man hat somit gleich mehr Farben.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) 83134

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156

So in etwa
 
@Maexi
ist das ein XSPC H2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh