[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hast Du das selber lasern lassen oder ist das so von AC gekommen?

Markus hat meine Idee perfekt umgesetzt !!!
Allerdings habe ich die Farbe selber aufgetragen .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6uwuek.jpg
 
ordentlich gießen, dann hast du irgendwann einen Kryos ! ;)
 
düngen net vergessen^^
 
mal drüber nachgedacht, dass das so gewollt sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal lieber deine Nichte wennse im passenden Alter ab 20 aufwärts ist für uns alte Lustmolche :haha: ;)

img_6877ned0l.jpg


Schööööne Swiftech Schraubis ! Ich bin gespannt, wann die bei AT erscheinen und wie viel sie kosten werden


€: wech gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir leider nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber leider hat man ja auch nicht alles neu da ;).
So jetzt gehts ran an die Kirchen :d.

dsc_0348xfura.jpg
 
So dann nehm ich doch mal meinen ganzen Mut zusammen und Poste auch mal meine 1. Wakü auch wenn ich schon etwas länger mitlese und es nur ein Handybild ist. Paar farbliche kleinigkeiten werden noch geändert.

 
Für die 1. Wakü siehts doch ganz gut aus :)

...aber es fehlt eindeutig noch Sleeve ;-)
 
Das meinte ich mit Farbelementen, der 24 pin und die 6 pin Kabel werden noch gesleevt und der graue Schlauch durch gleichfarbigen roten ausgetauscht...

Ob ich mir bei den USB und Gehäusekabeln auch die Mühe mache weiß ich noch nicht so recht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh