[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube nciht dass der Firefox die durchbiegung im Kupfer anders darstellt als ein anderer Browser :d
 
Ja also er meinte lgaub ich dass beim Kühler ansich das Kupfer an der einen Stelle ein wenig hochsteht ^^
 
Wäre mir persönlich garnicht aufgefallen, hab angenommen das das Bild an sich falsch angezeigt wird :d
 
Da es nur 0,5 mm dünnes CU ist hat es sich beim schneiden und schleifen ein wenig verbogen. Der Fehler ist aber durch doppelseitigen Klebeband behoben.

Der Block ist kompl. neu durch neue Halterungen, Gravierungen bearbeitet.
 
morgen,

Wollte mal mein System herzeigen, hab am We mal wieder an der Wakü herumgeschraubt und das ganze endlich in mein TJ11 reingepackt.

dsc00959ljj1u.jpg


dsc009603tkmi.jpg


dsc00961knjle.jpg


dsc00963c6j9h.jpg


dsc00966cskh6.jpg


dsc00967s4kst.jpg


dsc009685kjzy.jpg


dsc009690vjyj.jpg


dsc00970awk8b.jpg
 
Hast du die eLoops unten jetzt auch blasend statt saugend dran? ;)
Sieht (meiner Ansicht nach) super aus :coolblue: (und ist das erste TemJin, bei dem die Front "sauber" ist (d.h. alle Blenden drin)
Aber irgendwie vermisse ich den AGB :fresse:

@Sache mit dem Kupferkühlkörper
Ja, ich meinte die Biegung im Kupfer
Anhang anzeigen 211700
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, die eLoops sind jetzt doch blasend montiert :) Sind so um einiges leiser und performanter finde ich.
beim 120er Swiftech Radi musste ich allerdings saugend montieren da ich mir sonst den Airflow ruiniere...

Joa bei den SSD´s hatte ich ein kleines RAID Problem deswegen hängen die noch mit Klebeband werden aber heute noch ordentlich befestigt.

edit: hat noch jemand ne Idee wo ich die HDD´s ordentlich montieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Bereich, wo das zweite NT hin soll schon voll?
 
Wollte grade fragen, ob neben dem Airplex-Radi unten noch Platz ist.
Den AGB hab ich immernoch nicht gefunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaach so :)
AGB ganz unten ist in der Tat ungewöhnlich, aber es bietet sich in dem Gehuse einfach an :d
 
jo ist derzeit noch der EK MultiRes wird aber mit dem Grafikkartentausch und HDD´s Platzwechsel dann auch gleich gegen einen Swiftech microRes getauscht
 
202030_29004833444186zhp7x.jpg


Dieses Sys von nem FB Freund will ich euch nicht vorenthalten. Ich finde die Idee mit dem Totenkopf AGB genial :d :bigok:
 
Sieht auch geil aus ^^
Ist das ne Glasflasche, mit nem Speziellen Deckel und löchern unten?
 
nur oben sind Öffnungen, da hat er sich einen Deckel gebastelt und Gewinde rein geschnitten :)
 
Die beiden SSDs sauber am Boden neben den 5,25"-Schächten mit doppelseitigem Klebeband übereinander stapeln würde auch nicht schlecht aussehen, und du könntest den Radiator vorne behalten :)
 
Du könntest dir ne Halterung hinterm Tray basteln.
 
Die SSD´s bliben doch da vorne kleben...
aber die HDD´s sind das Problem, die passen doch nicht hinter dem Tray hin oder ?

(und der XSPC Radi in der front bleibt da :) )
 
IMG_1389 klein.jpg

IMG_1388 klein.jpg

Sorry für die mäßige Qualität der Bilder. Für ne Kamera ist im moment kein Geld mehr übrig und Ich brauch noch nen Monitor.....

Es ist fast fertig...und Wasser läuft auch schon...Das beleuchtete Logo im 5,25" Bay-Cover wird noch getauscht. Der Kontrast der Schrift ist für die Helligkeit zu klein. Links kommt auch noch ne seitliche Abdeckung.
 
sieht gut aus, wie hast du die Plexiplate beleuchtet LED oder KLK ?
...aber findest du die AirPenetrator nicht laut.
Also ich hab zwei 18ner im Case und muss die mit der Heatmaster auf ein erträgliches Niveau runterregeln damit die mich nicht stören !

lol Water Inside :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh