[Sammelthread] WaKü-Fotos

XSPC Raystorm Chrome

IMG_1417.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich mal wieder erfrischendes grün, kommt gut ! :bigok:
 
@Ox1974 Was steckt hinter der Schnittstelle?
 
Das ist mir klar, wollte nur wissen, on da ne verstärkerplatine zwischrn geschaltet ist oder so.
 
Hab dem Deluxe im Mediacenter mal ein Set Heatkiller und Aqualis spendiert, jetzt brauch ich aber eine andere Graka mit Wakü weil die passive nicht mehr in den ersten PCIe passt.
ejate3uj.jpg

e6yzyre3.jpg
 
Ich find den Norprene so sexy <3

Der würd sich hier auch gut drin machen denke ich :d

img_2924g6j1w.jpg


Aber bei dem Preis und den Metern die ich danke externem Mora noch bräuchte,.. mäh
Erstmal Sleevekabel bzw Verlängerungen kaufen,.. macht erstmal mehr optik aus mMn
 
Man kann doch intern/extern verschiedene Schläuche nehmen. Für extern würde ich immer den billigsten verfügbaren nehmen.
 
Man kann doch intern/extern verschiedene Schläuche nehmen. Für extern würde ich immer den billigsten verfügbaren nehmen.

War auch schon einer meiner Gedanken, aber könnte sowas nicht zu Nachteilen führen? (Ausser Optik)
Sry ich weiß die Frage gehört eher in den Schläuche Sammelfred, aber wo wir grade beim Thema sind ^^

Würde eh erst nächstes Monat was werden, von daher besteht eh keine Eile.
Meine anderen Hobbies sind erstmal dran mit Geld-verschlingen :d
 
Hätte ja sein können, das 2 Schlauchsorten halt chemisch auf einander wirken könnten oder sonstwas in Richtung Ausflockungen?
Habe halt nie 2 Sorten genutzt (bis auf vom gleichen Hersteller 2 Farben), deswegen erstmal die Gedanken gemacht.


AliB:
img_40035npua.jpg
 
War auch schon einer meiner Gedanken, aber könnte sowas nicht zu Nachteilen führen? (Ausser Optik)
Sry ich weiß die Frage gehört eher in den Schläuche Sammelfred, aber wo wir grade beim Thema sind ^^

Würde eh erst nächstes Monat was werden, von daher besteht eh keine Eile.
Meine anderen Hobbies sind erstmal dran mit Geld-verschlingen :d

Ich hatte früher immer für meinen externen Radi Baumarkt Schläuche ;). Mittlerweile habe ich aber soviele Schläuche daheim, da wäre es Teurerer zum Baumarkt zu fahren :d.
 
Hab für meinen externen Radi auch den transparenten Tygon genommen. Hab zwar noch 20m Noprene da aber das Ding ist auf einem Parkettboden ein übler Staubfänger.
 
Sieht echt schick aus,..
Finde da würden die Flachbandkabel aber geiler zu aussehen als das glänzende Sleeve-Zeugs :)
Aber jedem das seine.
Die Blende vom Board selbst gefärbt?
 
wie soll das denn nachhinein mit Flachbandkabel aussehen? :d
Die Anschlüsse hätte ich mir schöner vorgestellt :d
 
img_9002ner9k.jpg


img_9008ojsr1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt interessant, wie die rot-schwarz-Kombi doch so unterschiedlich (geil) aussehen kann :d

@Bundy
Was is das für ein krass-krank geiles Mainboard? Echt vergoldet? Wo kriegt man das? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus. Was ist das da für ne Seitenwand hinter dem Mainboard-TRay?


IMG_1416.jpg
 
Das "Water Inside"-Logo is selten geil ;)
Die Rohre sehen auch toll aus, aber wird das blanke Kupfer nicht anfangen zu oxidieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh