[Sammelthread] WaKü-Fotos

sieht gut aus, wie hast du die Plexiplate beleuchtet LED oder KLK ?
...aber findest du die AirPenetrator nicht laut.
Also ich hab zwei 18ner im Case und muss die mit der Heatmaster auf ein erträgliches Niveau runterregeln damit die mich nicht stören !

lol Water Inside :)

Die Beleuchtung ist mit LEDs.

Die AirPenetrator regle ich mit nem Aqaero5. Auf 12V sind die natürlich hörbar, aber welche Lüfter sind schon lautlos oder leise..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
water inside kommt sau gut :)
gefällt mir. Auch die Platte.
Mit so ner Midplate sieht das immernoch deutlich aufgeräumter aus. Schick :)
Nur mehrfarbig ist natürlich Geschmackssache.

€dit :
DJ, ein sehr schönes Bildchen haste da gezaubert :)
mach mal ein paar Bildchen für 5760x1080er Auflösung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Anschlüsse und der AGB:banana:


IMG_2424.JPG
 
IandH AGB ftw ! :bigok:
 
Sind mit den Bitspower die schönsten was es gibt auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
..die sehr seltenen Jingways nicht zu vergessen :)

img_5170mrlv.jpg


evtl. Hersteller der Enzotech Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, sind auch verchromt
 
Jedenfalls nicht unter dem Jingway Label :)
 
Habe mich auch mal dran gemacht,... die Plexiplatte hats mir nicht einfach gemacht mit ihren Spiegelungen,..
Hinzu kommt meine totale Ahnungslosigkeit mit der Kamera :d (Gehört dem Weibchen)

img_2941vejfr.jpg


für nen ersten Versuch ganz okay, finde ich ^^
 
@IceTea666: Geiles System! Bist du mit der Asus Xonar Essence zufrieden? Bei meiner Creative X-Fi Elite Pro tritt ab und zu rauschen auf wenn kein Player läuft, auch Treiberreinstallation brachte keine Abhilfe daher bin ich am Überlegen mir deine Soundkarte anzuschaffen. Ich höre zwar primär Musik, zocke aber auch ganz gerne. Kann die Da alle Erwartungen erfüllen?
 
800mod76.jpg


800mod80.jpg


800mod24.jpg


800mod43.jpg


800mod64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ox
Immer wieder eine Augenweide!
Sehe gerade das du viele Winkel verbaut hast.Wie ist dein Durchfluss?
 
@Ox..: Wie siehts in deinem AGB aus, wenn volle Pumpenleistung hast? Oder ist das 100%?

Hast du umgebaut? Bin grad der Meinung das du vorher kein X58-Board und keine 680er Karte drin hattest. Wie hast du die Stromleitungen zum Mora gelöst? Mir schwebt da was mit nem 9Pol. Industriestecker (rund) vor aber hab da noch keinen schönen gefunden der nicht gleich riesengroß ist.
 
@Ox..: Wie siehts in deinem AGB aus, wenn volle Pumpenleistung hast? Oder ist das 100%?

Hast du umgebaut? Bin grad der Meinung das du vorher kein X58-Board und keine 680er Karte drin hattest. Wie hast du die Stromleitungen zum Mora gelöst? Mir schwebt da was mit nem 9Pol. Industriestecker (rund) vor aber hab da noch keinen schönen gefunden der nicht gleich riesengroß ist.

Also mit röhrchen im agb gehts ohne nicht dann ist nur luft im kreislauf . Mit dem i&h agb ging es auch ohne röhrchen aber der ist auch anders aufgebaut . Habe das Rampage III Extreme und den sixcore schon ewig , die 680gtx seid 5 monaten . Habe das mit der mora so gemacht .......


m33.jpg
 
Sieht gut aus. Muss mich mal bei Reichelt, Schuricht oder wie sie alle heissen mal umschauen. Wie gesagt brauch ich ja einen mit 9 Pins weil ich meine 9 Lüfter auf 3 Kanäle gesteuert habe oder meint ihr, dass das Aquaero die 9 Lüfter (Noiseblocker BlackSilent PL1) auch so schafft?

Aquaero5 Pro mit Wasserkühler.

Der IandH-AGB sieht einfach geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh