[Sammelthread] WaKü-Fotos

dsc_6559eojf4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf0306nb.jpg


Corsair H80i

Heute frisch vom Weihnachtsgeld bezahlt und gleich verbaut.
 
Und ist die Pumpe immernoch so schweinelaut?
 
Sehr leise und keine Probleme. Mit der normalen H80 hatte ich Probleme.
 
Nur weil Corsair die andere Richtung empfiehlt muss es nicht falsch rum sein. Für Leute bei denen sich das Gehäuse starkt aufheizt wegen einer Costumgrafikkarte, empfiehlt es sich rein blasen zulassen damit nicht die warme Luft genutzt wird. Wenn sich das Gehäuse nicht so doll aufheizt weil man eine Referenzgrafikkarte hat die, die warme Luft komplett nach draußen pustet, kann man die Lüfter ruhig anders rum verbauen weil die Gehäuseluft nicht so warm wird.
Das hat den Vorteil das kein Staub ins Gehäuse geblasen wird bzw sich auf den Radiator absetzt.
 
Erste Wasserkühlung

Ich wollte mal Wissen was ihr von meiner ersten Wasserkühlung haltet.
sdc11698dfulz.jpg


sdc117020su2n.jpg


sdc117037uut8.jpg


sdc117044juul.jpg


sdc11705daur5.jpg


sdc11706n4us3.jpg


sdc11708nwujz.jpg


Ich hoffe ich habe mit den Bildern nichts falsch gemacht.

Bevor Fragen kommen.
Ja der Aquaero 5 bekommt noch eine schwarze Blende und das Blech an der Rückwand wird noch lackiert.
 
Bei der Wasserfarbe würde ich etwas rot zugeben, ansonsten ganz solide anzusehen :)

img_8806h1kxh.jpg
 
@linkplayer
Über das EK Kringeldesign lass ich mich jetzt nicht aus.:fresse:
Aber diese Pink-Pussy-Farbe geht ja mal gar nicht!
 
Online sieht alles farbige aus es ist das Phobya ZuperZero UV Red. Was für wasserfrabe kann ich den noch zugeben?
 
Ich wollte mal Wissen was ihr von meiner ersten Wasserkühlung haltet.

Ich hoffe ich habe mit den Bildern nichts falsch gemacht.

Bevor Fragen kommen.
Ja der Aquaero 5 bekommt noch eine schwarze Blende und das Blech an der Rückwand wird noch lackiert.

Sieht sehr Schick aus und die Farbe ist auch kein Drama. Zwei Sachen die mir ins Auge fallen:

a.) Der AGB ist zu voll, 80% ist i.O.

b.) Der Schlauch zwischen 1. GraKa und Winkel zum Schott steht zu sehr unter Spannung (könnte auf Dauer nicht gesund sein) besser wäre ein beweglicher Anschluß.

Ansonston sehr Schön und schöne Weihnachten an Alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
a.) Der AGB ist zu voll, 80% ist i.O.

Wieso sollte der AGB zu voll sein? :hmm:
Ich hasse es wenn AGBs nicht voll sind und dann innen anlaufen -> daher ist meiner auch immer bis unter den Deckel voll.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat er ja eher ne "Zweck"-WaKü.
Und Mainboard bzw. RAM kühlen is ja eher weniger sinnvoll. :fresse:
 
Ich wollte mal Wissen was ihr von meiner ersten Wasserkühlung haltet.
Ich hoffe ich habe mit den Bildern nichts falsch gemacht.

Bevor Fragen kommen.
Ja der Aquaero 5 bekommt noch eine schwarze Blende und das Blech an der Rückwand wird noch lackiert.

Das TAchosignalkabel der Laing würde ich unter dem Mainboard verlegen.
beim Drainport würde ich sicherheitshaltber einen Pfropen/verschlusschraube verwenden, dann passiert auch nix wennst beim basteln mal den Hahn unglücklich berührst und er sich teilweise öffent (ich hab mein sys mal mit offenem hahn befüllt. Gottseidank eben mit verschlusschraube)
Wennst Rote suppe haben willst würde ich DP ultra nehmen

Meine erste wak sah beiweitem mieser aus...
 
Zur Halterung noch ein kugelförmiges Reservoir gelagert wie ein Kreiselkompass und es wäre der ultimative AGB.
 
Gute Frage :) Habe die Pumpenhalterung selber gemacht aber in Alu und dann eloxiert warum nicht :)
 
b.) Der Schlauch zwischen 1. GraKa und Winkel zum Schott steht zu sehr unter Spannung (könnte auf Dauer nicht gesund sein) besser wäre ein beweglicher Anschluß.

Wie meinst du das? Beispiel wäre schön


@linkplayer
Board oder Ram willst nicht kühlen?

Wenn du mir Kühlkörper für das MSI Z77 MPower zeigst gerne. Ram kommt später


2006 heisst das du das mittel seit 2006 im Kreislauf hast und das Bild akktueller ist.
 
Nein, der Farbton ist je nach Intensität etwa so wie aufm Bild - that´s it :)

img_2686duk5n.jpg


img_3551gfk77.jpg


img_3573fsj0v.jpg


img_3562fmjsl.jpg


img_35642nj22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Boardkühler bei Liquid Extasy hier im Forum machen.
Ram mit Kühler findest billigen bei mir.
 
Lumpensammler nettes Angebot aber aus meiner Geldbörse kommen nur noch Motten:wall: und ich darf noch nicht auf den Marktplatz:motz::motz:

Aber mein Wunschzettel wird immer länger:bigok:
 
Sowas kann man ja auch "persönlich" klären ;)

Bei dem Tower mit Rollen auf m Tisch hätt ich Angst, dass er wegrollt :fresse:
 
Die Rollen haben hinten eine "Bremse" und die Windstärke im Zimmer war nie über 1 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, wie n Gehwagen für ältere Menschen? :p

Nein Spaß, sieht nice aus :bigok:
Nur das Fenster dürfte etwas größer sein.
 
Wollte ich extra nicht, sonst sieht man vorn den LW Käfig und anderes uninteressantes Gedöns wie bei Kaufwindows und das ist Mist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh