[Sammelthread] WaKü-Fotos

Yepp hab ich bei den Mayhems Patel Orange auch setzt sich mit der zeit ab dann kann mann Uv zuschütten das macht die ganze sache einmalig :-)
Sieht Schick auß @Downforce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2802.jpg
 
siet das nur auf den bildern so aus oder ist die quali von den teilen wirklich so miserabel?
 
Was findest Du denn so schlecht an der Qualität ? Ok, die Farbe naja...


 
bei den 90°, 45° sowie das steigröhrchen ist die farbe nicht richtig aufgetragen finde ich, was man für den preis den man bei bp bezahlt eigentlich nicht möchte

---------- Post added at 02:16 ---------- Previous post was at 02:15 ----------

zu deinem bild, wenn du von der gpu erst auf die spawas gegenagen wärst und dann auf die cpu hätte das meiner meinung nach besser ausgesehen aber ansonsten nice system
 
Die Teile sind eloxiert, nicht lackiert. Die Quali ist sehr gut, was man sieht sind Lichtreflexionen ! :)
 
zu deinem bild, wenn du von der gpu erst auf die spawas gegenagen wärst und dann auf die cpu hätte das meiner meinung nach besser ausgesehen aber ansonsten nice system

Jop, stimmt hätte ich auch machen können, hinterher sieht man immer was man hätte anders machen können/sollen.
Aber im Frühjahr wird er sowieso zerlegt und bekommt neue Hardware. :)
 
Schöne Sachen, was macht Dein neues Case oder ist nichts in Vorbereitung ?
 
Fertig. Ich warte nur noch auf meine HD7950 weil die ASUS HD7950 war irgendwie doch zu groß für meinen geschmack, so arbeiten derzeit 2 GeForce 9600GT im SLI.

 
@Speed
Wenn du den Lüfter hinten ausblasend machst, kannst du die Lüfter kalte Luft durch den Radi nach innen fördern lassen.
Das kann schnell mal 5°C weniger bringen :wink:

Auf dem Bild von Ox1974... Kommt mir das nur so vor oder biegts die GraKa echt so derbe durch? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optische Täuschung durch die Perspektive
 
Nicht nur ein wenig hing sie schief sondern genau so wie auf dem bild , ein fettes schwein das teil mit 20 pol strom anschluss :-)

Hiermal ein vergleich ..........


evga5.jpg


evga2.jpg


evga4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die classified's sind dezent größer :haha:
Sinds nicht 22 Pole? 8 + 8 + 6 = 22 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ihr alten klugscheisser dann halt 22 pol ...... :heuldoch:
 
@Speed
Wenn du den Lüfter hinten ausblasend machst, kannst du die Lüfter kalte Luft durch den Radi nach innen fördern lassen.
Das kann schnell mal 5°C weniger bringen :wink:

Nicht wirklich ;). Ist ja eh noch nicht ganz fertig und die Temps hast du ja gesehen, das reicht erst mal.

BTT:
Oben mal etwas anders gemacht. Natürlich laufen die Lüfter noch nicht (Es fehlen ein paar Sachen).
Der Am Heck zieht rein und die beiden Enermax ballern das in den Radi und oben die ballern es raus.


Temps nur mit den beiden Enermax (oben geschlossen) bei einer Raumtemp von 17,5°C
Idle: 21°C - Load (Prime95 Custom) Max 54°C • CPU & Kühler sind Plan


Edit: Der Tower wird eh nicht geschlossen. Ich hatte den radi mal draußen im Betrieb bringt aber keine besseren Temps. Ich finde die Temps rocken schon
mit den 2 Enermax. Mal sehen wie es aussieht wenn da 4x 120mm Lüfter durch ballern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar ;). Die sind nicht mal eingebaut das war einfach nur eine anpassprobe :fresse: als wie wenn ich die so verbauen würde. Ist ja nicht meine erste WaKü :fresse: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh