[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pigmentierung des Koolance 370 kommt auf dem Foto eher schlechter rüber, da ich leider kein gutes Licht hatte und der schon ziemlich abgegriffen ist ohne dass ich vorher poliert habe:)

Generell stimmt es aber, dass der Block auf der feinen Ebene etwas brökelt, jedoch ist dies auf einem qualitativ guten Foto unerkennbar.

In Bezug auf die Nickel Styländerung bin ich ehrlich gesagt garnicht so verägert.
Innovation ist in meinen Augen immer gut, und der neue look passt eigentlich ganz gut nachdem man sich daran gewöhnt hat.
 
20121230_17171576uvy.jpg

Das Board habe ich seit 5 monaten als Z68 version rumliegen, noch nicht eingebaut (Werde ich aber diese Woche noch). Welchen Kühler kannst du für meine 680 empfehlen dass er zum Board passt?
 
Das Board habe ich seit 5 monaten als Z68 version rumliegen, noch nicht eingebaut (Werde ich aber diese Woche noch). Welchen Kühler kannst du für meine 680 empfehlen dass er zum Board passt?

Sehr schickes und flottes Board ;) Mhm empfehlen kann ich dir da eigentlich nichts, das kommt immer auf deinen Geschmack an! Ich finde die Kühler von Watercool oder Aquacomputer recht schick ;)
 
Keine Lichtlein für den Ram Kühler ? :(
 
Nö, so isses doch ok ;)
Hab die Combo doch jetzt gerade erst neu :)
Muss nur noch jemanden finden, der mein XSPC-Acryl-Hütchen haben will :d
 
Nä ... aus dem Alter sind wir doch raus Andi ;)

Na, dann musst die Leds ausm CPU Kühler aber auch fix rausfummeln und das ROG Logo verdunkeln :) So wie es jetzt ist, ist es nicht einheitlich, geht nicht durch den Modding TüV ! :p
 
@ CloudStrife81

schönes Sys, gefällt mir sehr gut.

 
Geht mal zur Seite, damit meine neue Wakü Platz hat....................so, da isse !

img_0234g5uoq.jpg


:)
 
Kommst Du da selber noch durch Andy, oder brauchst Du für Deine Logistik schon SAP dazu :asthanos:
 
Ich kenne alle 1000 Teile mit Vor- und Nachnamen :d :haha:
 
Andreas,
Du bist Dir auch für garnix zu schade.....
So was käme bei mir nicht über die Schwelle....
 
Warte mal ab Hermino, noch 2-3 krasse Wasserschäden bei deinen Bastel-test-sessions, dann holst du dir voller Begeisterung so eine schööööne AIO Wasserkühlung :d ;)

Spaß beiseite, für Einsteiger ist das Set wirklich nicht schlecht (besonders im Vergleich zu anderen Sets) ! Vielen Usern genügt sowas, die erstmal in das Thema rein schnuppern wollen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh