[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wahrscheinlich schon :shot: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, werd ich nämlich brauchen - bau mir 2 Platinen mit Molex 3 pin Headern um vom Aquaero über XLR auf den Mora zu patchen :)

//Update: Nein haben sie nicht :( weiß sonnst jemand, wo ich sowas herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gummipunkte für den, der die verranzte Stelle findet! :(

IMG_1891_crop.JPG
 
Ist doch schön .. packt die 9 Fans hat 3 Pin gute Buchsen und ist robust + günstig ..

@delicious_cake schraub ihn zu und leg ihn unter Wasser, wo es blubblert ist das Leck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist nicht undicht. Die Nickelschicht stirbt. Wie halt bei den ganzen alten EK Nickel-Kühlern.
 
Dann nehm aber gleich Neutrik Stecker ;)
JA das is bitter mit dem Nickel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends .. er meinte nur die seien zu groß :)
 
@Delicious: Rechts mittig bei der Erhöhung ?!

v1010-86uuf4.jpg
 
nungut, wenn das case das nicht zulässt mußt du wohl tiefer in die Tasche greifen. Ich bin mir aber 100% sicher das dein LL den Platz bietet. Man muß nur ein wenig fummeln.
Leider hab ich aber keine Möglichkeiten, das dann auchnoch einiegrmaßen schön zu verlegen, da es kaum bzw. keine Schlaufen für Kabelbinder gibt.

Klar geht das insofern du nicht gerade Baumarktschlauch oder PVC nutzt.
Masterkleer 16/11 :hmm:

Nutze Unterlegscheiben und Schottverbinder an den Schlauchdurchführungen. Dann den Schlauch nicht hinten sondern das vordere Loch nutzen.
und von der hinteren Durchführung dann nach vorne zum AGB? klingt irgendwie Abenteuerlich :fresse:

Jetzt kommt erstmal das neue NT und ich mach mal den AGB sauber, mein Gemisch hat schon wieder Schmodder aus den Schläuchen gespült :fresse2:
Dann überleg ich mir, ob sich andere Anschlüsse lohnen und ob ich vielleicht anderen Schlauch nehme. Alles zu seiner Zeit :)
 
Schönes Foto, die zwei Riegel haben sich sicher gefreut :)

Was mir nur auffällt, dein System ist ja schon sehr schwarz, sehe transparenter Schlauch nicht besser aus, für mehr Akzente?
 
Hmm, hatte ich ja erst vor kurzem. Wo ich mir weniger sicher bin: ist der RAM-Kühler nicht zu klobig?
 
Naja das matt schwarze passt doch zum CPU Kühler, oder meinst du er ist zu dick? Ich würd es ein dick zu dunkel im Allg. nennen. Deswegen sagte ich ja, sieht vllt sogar besser mit rotem Wasser aus.
 
Ich muss auch mal wieder basteln.

Hier mal ein kleiner Anfang.
Kabel, Kabel und Kabel, oh man.
Ich bewundere wie ihr das hinbekommt.






 
ui @ cloud .. verbaut sieht der ja noch viel schicker aus :bigok:
 
warum gefällt er dir nicht ?
Ich mag die gebürstete optik. Wie schauts denn ohne Nahaufnahme aus ?
 
Eine Gesamtaufnahme findest du in meinem Worklog.
Bin noch hin und hergerissen. Ich find ihn n bissl zu "mächtig".
 
das Mächtige Erscheinungsbild kommt daher das er Deckel die Halterung mit umschließt. Ja, allgemein ist der auch minimal höher gebaut, finde die Umschließung aber garnicht schlecht, denn so fallen die Druckstellen der Schrauben nicht mehr auf wenn er mal neu aufgesetzt wurde.
Lediglich die Bauhöhe macht einen auf den ersten Blick stutzig wenn man das 2. Bild in deinem Worker betrachtet. Das kommt aber wie gesagt auch durch die Umschließung der Halterung weil man bislang anderes gewohnt war.
Der XSPC würde ohne Plexi und mit Einschließung der Halterung ebenso "klobig" wirken...oder die EKs ohne Plexi

€dit:
der MIPS wie es ihn in Silver gibt müsste es auch in schwarz geben anstatt in POM. Ich habe die Nickel POM Variante. Ich war auch zuerst verliebt drin, aber das POM suckt einfach nur noch während die gebürstete Optik ihren Charme behält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sieht schon mächtig aus, aber ich finde ihn richtig, richtig lecker!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh