[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0613ucbty.jpg

Wie du siehst bräuchteste nen neuen Deckel. Ich kauf mir lieber was aus Vollmetall ;)

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:28 ----------

bei den Gewinden? Überall :heul:
Das war net mal handfest... Wahrscheinlich bin ich zu grob :lol:

Heute mal einwenig neu verschlaucht:

mod1.jpg

Aqualis ? Sind die Teile gut ? :d
Aufm Bild siehts aus als wärste von nem Gunmetal Case zu nem schwarzen gewechselt :d

Ist ein EK XRES. Aqualise sind solide wie Panzerglas ;) . Wenn der EK reissen sollte kommt auch dort ein Aqualis rein.

Da ich kein Bock mehr auf irgentwas mit Plexi hab werd ich mir so was auch mal zu legen ^^

gut steini habs gelesen, kannst löschen :d Die Mods mögen keine MP Kram auserhalb vom MP ;)

Was fürn wässerchen ist denn da drinne? Wird ja wohl kein Öl reingekippt haben :d

@ jbfem

Also farb- und materialtechnisch ist es nicht wirklich mein Fall, aber wirklich unglaublich was Du da auf die Beine gestellt hast :eek:
Dickes Lob und Respekt von meiner Seite, das dürfte wohl hier im Luxx einer der aufwändigsten Mods überhaupt sein. Nebenbei bemerkt auch einer der saubersten, die ich bisher gesehen habe.
Gratulation zu Deinem Schmuckstück, fantastische Arbeit :bigok:

Der Watercool 2x5,25" AGB gefällt :wink:

Bei mir genau das Selbe... nicht gerade mein Stil aber absolut beeindruckend :)

Da meine Pumpe über den Jordan ging hab ich am Wochenende auch mal wider gebastelt.
Heute wird noch etwas gereinigt und entstaubt und dann is wider Ruhe für ein paar Wochen, ausser ich finde schöne Anschlüsse die mir zusagen.
Für Anregungen bin ich immer dankbar.
Handypics FTW :rolleyes:

IMG_20130120_124607.jpg IMG_20130120_124402ges.jpg

IMG_20130120_124653.jpg

IMG_20130120_125104.jpg IMG_20130120_125001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöne Detailaufnahme ! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh