[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bundy,

wenn du die 180/200er Radis testest, kannst du mal bitte etwas mittesten?
Mach mal bitte ein Sandwich Test, sprich einen 180er Lüfter zwischen den Phobya und den Alphacool Radi schrauben, so dass die Luft durch Radi 1 gezogen wird un durch Radi zwei rausbläst. Dann bei Drehzahlen um die 500-650 rpm drehen lassen. So dass ich dann mal einen Vergleich ziehen kann, was das Sandwich im Vergleich zu den Einzeltests der Radis bringt.
Wäre super und sollte ja nicht so aufwendig sein, oder? Danke

nee möchte ich nicht, ist so schon viel Arbeit, da ich 8 Radis neu bekommen habe für versch. Bestandstests :fresse: Sonst kommt der nächste und will Radi x und y auch noch so getestet haben und Radi z aus dem bestehenden Test dann auch noch etc. pp. :fresse:

@Bundy

ok kann ich verstehen, trotzdem schade. Bin mir der Wirkung nicht ganz sicher, da die warme Luft des einen ja auf den anderen geblasen wird. Aber ich denke ich werds mal testen :)

Also der Hermino (a.k.a. GliderHR) hat das mit einigen Radis getestet und damals Shane von Dexgo auch.

Apropos schwarze Kühlflüssigkeit: Aqualis Eco + Mayhems X1 Oil Black.
Geruchlich ein echter Fortschritt von AC DPU, macht allerdings dafür mehr Flecken. :rofl:

(Anklicken zum Vergrößern)

Färbt das nicht so krass ab wie die Primochill Plörre ?

Auch wenns schwarz ist, denke nicht, das mayhems färbt, nicht mal bei Schläuche. Naja bei meinem Tygon war es damals nach 3 monaten nicht nicht mehr so klar :fresse:

Angeblich soll es nur abfärben, wenn man es zu lang im Kreislauf lässt (sollte alle 9 Monate getauscht werden). Das wird sich dann zeigen. :d
Zu Pastel schwarz konnte ich noch keine Erfahrungsberichte/Statements finden, deswegen bleibt das erstmal draußen. Was ich aber hübsch finde ist das gelbe Pastel, allerdings passt das mal gar nicht zum roten Gehäuse.^^
@ jbfem: Du hast jetzt ja auf das Pastel schwarz gewechselt? Kannst uns ja dann in einem halben Jahr die Ergebnisse mitteilen. ;)

immer wieder schön anzuschauen deine Bilder :)

wie immer geile Bilder Maeximum :bigok:
immer wieder schön anzuschauen deine Bilder :)
Lieben Dank sowas liest man natürlich immer gerne:)
Wann schmeißt du endlich die Lüku beim R4E über Board :fresse: Die neuen Koolance Schraubis machen sich toll. auch der phobya eLoop macht sich optisch besser als gedacht. Der Raystorm ist aber das echte Juwel im Rechner :love:
Das Rampage wird immer so bleiben wie es ist ;) Der Phobya Eloop passt halt sehr gut in das ganze System rein.
Also zumindest mir gefällts so besser :haha:
Die Koolance-Anschlüsse sehen wirklich gut aus.
Ich weiß net, was alle gegen die Phobya e-Loops haben, ich find die optisch top.

Mir gefällt es so eben auch besser mit dem Board. Die Koolance Schraubis finde ich auch sehr fein. Sind auch von der Quali recht anständig.

Um Shoggy muss ich mich noch kümmern ^^

Zuletzt bearbeitet:
machste rot oder schwarz?

Wirklich schöne Geräte hier.
Den Rechner "im Tisch" habe ich schon einige male gesehen, ist gut gelungen.
Ich komme ursprünglich von einer englisch-sprachigen OC-Seite, hallo allerseits..^^
Würd´ mal hier meinen aktuellen Stand abbilden. Sagt mir mak was ihr so denkt.

Foto1282.jpgFoto1258.jpg
Foto1301.jpgFoto1252.jpg

Zwei superleise GTX660ti auf 1.100 / 6500 (GPU-Boost angeblich 1215mhz laut Afterburner / Precision aber dem schenke ich keinen Glauben)

Grüße

Anhänge

• Foto1266.jpg
    Foto1266.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 106
img_9881f7uic.jpg

img_9888ijr46.jpg

img_9910bo0pt8.jpg

img_99019lrh8.jpg

img_990942etx.jpg

:d

zur Abwechslung:

img_98588jerx.jpg

img_9865kzu3n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Andi, ich würde mich bei Alphacool beschweren, die haben Dir doch glatt ein Kaninchen als "White Special Edition" untergejubelt :hmm:

:fresse2:

Hey Andi,

bekommt man diese Kabel auch für mein Enermax Platimax?
Warte ja noch auf Rückmeldung von DJNoob und seiner Lieferung aus Japan.
Sah auch sehr viel Versprechend aus.

PS: Sie sieht wieder richtig fit aus....

Also die Kabel haben ja Standard Anschlüsse, damit kannst also deine unschönen Enermax Kabel verlängern. Ob die direkt ans NT passen....k.A.

Tjo, naja die vielen Kampfspuren sieht man durchs Fell nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kabel haben ja Standard Anschlüsse, damit kannst also deine unschönen Enermax Kabel verlängern. Ob die direkt ans NT passen....k.A.

Ok, ja stimmt......
man halte mir mein Alter zu Gute...

Wenn es die Kabel jetzt auch noch in Schwarz > Grau gibt...

Habe nun noch den Deckel mit 4 Löchern für den Aqualis bestellt, damit ich den Rücklauf vom Radiator oben machen kann, statt unten.
Ausserdem werde ich die Pumpe in den Keller des Gehäuses verbannen, den Aquaero einbauen und die SSD's an ihren Platz verschieben.

20130226_171817.jpg

@BMWBasti: wenigstens 1 User kann den Unterschied zw. nem Hasen und Kaninchen erkennen :lol: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh