[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine überdimensionale Kühlerbodenblatte, daher auch nicht im Thread vertan :fresse:
Schau in meine Sig, das gehört hier nicht rein :-/

Die Uhrzeit :(

@DJ: Hol dir mal die noch besser aussehenden Noisebloker ELoops, da ist das genau so :bigok:

img_9423lcqbm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehen nice aus :)

Das sind die in der Tat auch, fühlen sich nur etwas mehr nach Plastik an, aber Verarbeitung ist Spitze und über die Optik braucht man nicht zu sprechen, den die rot schwarze Kombi sieht am schönsten aus :d.

Mal schauen wie gut die zum Wochenende auf der GPU aussehen :fresse:, da bin ich echt gespannt drauf.

dsc_19915mpzz.jpg

dsc_1987svoo2.jpg

dsc_1989c8rlk.jpg

dsc_1990uhp1l.jpg

passen da 2 90'° winkel nebeneinander auf den Kühler ? Ein anschluss richtung Slotblech und eines in gegenrichtung ?
Optik ist echt genial, die würden sich im weißen case gut machen nur der Preis haut mich komplett um

Winkel sind da absolut kein Problem, sind ja schon 16/10er Anschlüsse ;). Den Preis zahlt man einmal. Augen zu und durch. Bei Alphacool zahlst 90€, aber dafür hast du in der Qualität abgesehen von der Kühl-Durchflusleistung eine Top Qualität. Der nächste Kandidat wäre sicherlich eine überlegung zur XSPC sowie Koolance oder auch vernickelte Version von AC, aber der ist mit abstand der geilste ;). Die Backplatte habe ich ebenfalls hier liegen, gleiche Qualität, keine frage.

Yepp ich find die In Orange auch sehr lecker :-) mal sehen nach und nach mal alles umstellen sonst gehts mal wieder zu tief in die Tasche :-)

endlich mal kein rot/schwarz mehr, das hatte man(n) sich echt übergesehen :fresse: Zu deinem Setup würden die weissen Alphacool Radis natürlich auch super passen :bigok:

Die Monsoon Winkel sind alles keine Lightports, oder ?

img_9572uiubo.jpg

Die Lightports sind die Winkel ansich, die sind hinten OFFEN. Da kannst du dann Led Module rein schrauben. Und dann gibt es die "normalen" Winkel, die hinten geschlossen sind. Beim 2. Hinsehen erkenne ich nun aber, das es die normalen Winkel sind, denn da haste ja die weissen Plättchen hinten drauf geklebt. Das ist ein schöner Kontrast !

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Plätchen habe ich alleine wegen dem Zebra Effekt mitbestellt. Finde sie so besser. Ansonsten sind es die normalen Winkel, die Lightports wie du sie nennst finde ich etwas kitschig und etwas unrealistisch bei Schlauchen die einen Bogen machen. Sieht sicherlich gut aus, aber dafür hat man auch Casebeleuchtung.

Die nenne ich nicht nur so, die hat Monsoon so getauft :) Mal sehen wie das wirkt, auf den Bildern kommt es schlecht rüber. Leds im Case hat ja mittlerweile fast jeder. Ich habe daher mal die Lightport Winkel bestellt. Ansonsten kann man da auch nen Temp Sensor rein schrauben, oder eben normale Verschlußschrauben.

sieht nice aus, aber gibt das nicht sauerei in den Kühlern ?

hab das seit jahren im einsatz. bisher nichts negatives festgestellt. reichen ja geringste mengen.

Könnte man theoretisch auch die Tinte aus ner Füllerpatrone nehmen und die ggf. einfach in den Kreislauf dazukippen? Hab G48 drin und das sehr helle blau gefällt mir auf Dauer nicht so sehr, aber ich will auch keine Konzentrate kaufen.

Hell blau ? Welches Verhältnis ? Ich hab so Cyan/ dunkles Grünblau. 1:11 hab ich in etwa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh